Migrationsassistent unter Parallels

M

MacFreakOtto

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
113
Reaktionspunkte
32
Hallo, folgende Problematik: Hab Sierra in Parallels installiert und würde gerne den Migrationsassistenten benutzen um Programme etc. dort aufzuspielen - leider trennt mir dieser meine virtuellen Laufwerke und somit findet der Assistent meine Festplatte nicht mehr. Wie kann ich die TimeMachine Festplatte USB in Parallels integrieren damit diese nicht als virtuelles Laufwerk erscheint? Vielen Dank für Eure Hilfe! Gruss Chris
 
Hallo roedert, das habe ich auch versucht - nur sobald ich den Migrationsassistent starte sind meine Laufwerke nicht mehr vorhanden......
 
Wenn du von "virtuellem Laufwerk" redest, dachte ich du meinst die Ordnerfreigabe vom Host an die VM.
Du sollst aber nicht den Ordner zur VM freigeben, sondern die Festplatte als USB-Device weiterreichen ...
 
Danke - habs gefunden unter Geräte ausgewählt und nun läuft es gerade - Vielen Dank roedert! Gruss Chris
 
Zurück
Oben Unten