Migrationsassistent und Benutzeraccounts

N

nomar2408

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
1.155
Reaktionspunkte
6
Hallo,

wollte gerade per firewire meine MBP-Tiger Daten auf meinen neuen LEO-iMac spielen.

Da es über 5 stunden dauert habe ich erstmal abgebrochen und mache es heute nacht dann.

Nur habe ich vorweg schon eine Frage da es wohl so ist dass mein alter MBP-Account hier aufm leo neu parallel angelegt wird. Das will ich aber gar nicht, will nur meinen einen account den ich ja im zuge der leo installation angelegt habe dann später benutzen.

Klar, "normale" Dateien kann ich ja dann hinschieben wo ich will, aber was ist mit den vielen anderen sachen die am Benutzer hängen, wie Mail-Einstellungen, itunes Dateien und itunes DB (und iPhoto) etc.

Wie kann ich das denn hinbekommen ?

Vielen dank für eine Antwort.
 
Hallo,

wollte gerade per firewire meine MBP-Tiger Daten auf meinen neuen LEO-iMac spielen.

Da es über 5 stunden dauert habe ich erstmal abgebrochen und mache es heute nacht dann.

Nur habe ich vorweg schon eine Frage da es wohl so ist dass mein alter MBP-Account hier aufm leo neu parallel angelegt wird. Das will ich aber gar nicht, will nur meinen einen account den ich ja im zuge der leo installation angelegt habe dann später benutzen.

Klar, "normale" Dateien kann ich ja dann hinschieben wo ich will, aber was ist mit den vielen anderen sachen die am Benutzer hängen, wie Mail-Einstellungen, itunes Dateien und itunes DB (und iPhoto) etc.

Wie kann ich das denn hinbekommen ?

Vielen dank für eine Antwort.

bei mir war das so das ich leo installiert habe und beim ersten booten wurde ich gefragt ob ich einstellungen von einem anderen rechner übernehmen wolle (hatte tiger mit ccc auf usb platte geklont) .. hier habe ich ja gesagt und alles wurde übernommen, user, programme etc. wichtig ist halt das du keine system nahen programme installiert hast .. habe keinen doppelten user oder sonst was ..
 
Zurück
Oben Unten