Migrationsassistent per Datenträger

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von iGyver, 11.11.2006.

  1. iGyver

    iGyver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.08.2005
    Hallo Leute,

    ich werde auf ein MacBook umsteigen und will natürlich meine Daten und Einstellungen übernehmen.

    Jetzt gibt es ja das Dienstprogramm "Migrationsassistent" - Leider werden iBook und MacBook dieses Jahr aber nicht mehr nebeneinander stehen können! Besteht die Möglichkeit die Macs nicht direkt zu verbinden, sondern eine CD/DVD als Zwischenspeicher zu verwenden?

    Danke!
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Nach meinem Wissen nicht. Aber ich glaube man kann eine externe Festplatte verwenden, indem man die Festplatte des Macs darauf klont. Der Migrationsassistent kann die dann nicht von einem Mac im FireWire Modus unterscheiden, er denkt also die externe Festplatte wäre der Mac.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen