Migration von PC zu MAC

ingowalter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
1
Habe lange hier im Forum gesucht, leider keine Antwort auf folgende Frage gefunden:

Ich möchte meine Einstellungen, ein paar Programme, etc. von meinem PC zu meinem Mac unter Parallels migrieren. Geht das? Wenn ja, wie mache ich das am geschicktesten?

Danke für sachdienliche Hinweise.

Gruß Ingo
 
Du kannst sogar deine ganze Windows-Installation migrieren.
Geht mit dem Parallels-Transporter. Mehr dazu auf der Parallels-Homepage bzw. in der ReadMe des Pakets.

Selbst schon getestet. Funktioniert wunderbar und geht schnell
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rpoussin
Hallo Ingo,

das betrifft wohl mehr ein Windows-Forum, aber soweit ich Win kenne, wird das nicht so komfortabel ablaufen, wie mit dem Mac-Migrations-Assi ... Viel Glück ...
 
Danke schon mal für die superschnelle Antwort. Habe hier im Büro jetzt leider nicht die ParallesSW da, deshalb noch mal die Frage, kann man mit dem Transporter auch einzelne Programme und Dateien migrieren, oder nur das kpl. System?
 
Welches Windows hast du denn drauf, bzw. würdest du denn in Parallels verwenden?
 
Danke schon mal für die superschnelle Antwort. Habe hier im Büro jetzt leider nicht die ParallesSW da, deshalb noch mal die Frage, kann man mit dem Transporter auch einzelne Programme und Dateien migrieren, oder nur das kpl. System?

Nein, nur komplett.

Dein ehemaliger PC läuft dann 1:1 als virtuelle Maschine.
 
OK, das wäre nicht so gut, da ich unter Parallels XP und andere Programme installiert habe, die ich eigentlich (noch) nicht missen möchte. Trotzdem schon mal Danke für die Antworten.
 
Zurück
Oben Unten