Migration von G5 12.1 auf Intel 12.1 mit i5 klappt nicht

A

AlterKater

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Ich habe ein kleines Problem mit der Migration meiner Daten vom G5 zum neuen iMac.

Ich habe die Rechner mittels Firewire Kabel und Adapter 6 auf 9 pin verbunden.
Der Neue erkennt den Alten, aber der Alte den Neuen nicht.
Auch der Versuch mittel Target funktionierte nicht, auch wird dabei der alte nicht mehr erkannt.

Ein weiterer Versuch die Migration über Airport Netzwerk durchzuführen klappte auch nicht.

Der alte iMac ist technisch nicht hundertprozentig ok, er startet nur bei ca jedem 4 bis 10ten Versuch.
Muss ich wirklich die Festplatte ausbauen und die Migration so durchführen oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Gruss Klaus
 
Migrationsassistent am Neuen und dann müßte es gehen über Menü 'von anderer Platte' oder so ähnlich.

Gruß

win2mac
 
Danke für Deine schnelle Antwort, aber leider klappt auch das nicht.

Gruss Klaus
 
Wenn der alte iMac ohnehin ein Problem hat - Festplatte in externes Gehäuse und den Migrationsassistenen auf die Platte "lenken" und machen lassen... Habe alle meine "neuen" Rechner von einer SuperDuper Sicherung meines PowerBooks per Migrationsassistent eingerichtet...
 
Zurück
Oben Unten