Migration - aber nicht alles, oder doch?

HarryAngstrom

HarryAngstrom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
280
Reaktionspunkte
14
Hallo,

In den nächsten Tagen bekomme ich mein neues MBP. Aktuell habe ich ein 2 Jahre altes MB mit OS X 10.5, ein Firewire-Kabel habe ich auch. Auf dem MB sind verschiedene Benutzer angelegt.

Was ich mittels Migrationsassistenten erreichen möchte:

- Alle Benutzer übertragen
- alle persönlichen Dateien übertragen
- Einstellungen iTunes, Mail etc.
- aber: nur ausgewählte Programme

Ich möchte also bewusst bestimmte Programme nicht übertragen! Funktioniert das mittels Migration? Oder funktioniert nur "alle Programme" oder "keine Programme"?

Vielen Dank!

Gruß, Frank
 
Nur alle Programme oder eben keine. So etwas kann man aber auch von Hand machen. Einfach auf den neuen Mac kopieren. Bei größeren Programme mit Installationsroutine halt einfach neu installieren. So viele Programme werden es wohl nicht sein, oder?
 
Zurück
Oben Unten