Miglia tv mini USB Stick - auch für Windows brauchbar ?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von fuppel, 05.04.2006.

  1. fuppel

    fuppel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.09.2005
    Hallo Leute !


    Das Multimedia Forum scheint mir nicht so stark frequentiert als dieses hier, deshalb hier nochmal der Thread.

    Ich möchte das Angebot aus dem Apple Store wahrnehmen und den Miglia Stick für 99 € kaufen. Mich würde interessieren, ob ich (oder besser gesagt mein Freund) auf einem Windows Notebook oder PC ans laufen bekomme.

    Irgendwie kann ich dazu keine brauchbaren Info's finden. Könnt Ihr mir helfen ?

    Schöne Grüße, fuppel.
     
  2. Holodan

    Holodan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    08.11.2003
    Ich denke schon, da er baugleich mit dem Yakumo Quickstick und dem dnt ***Stick ist. Die jeweilige Software findest du mitsamt Treibern auf den Homepages, denke ich. :)
     
  3. tofelli

    tofelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.08.2005

    Kann mir auch vorstellen, dass es geht. Benutze den Stick von Freecom und der wird auch nur mit Microsofttreibern ausgeliefert.
     
  4. fuppel

    fuppel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.09.2005
    ha, vielen Dank !
    ich wußte nicht das der baugleich mit dem Yakumo ist

    Danke für die schnelle Antwort !
     
Die Seite wird geladen...