Miglia TV Mini oder Terratec Cinergy hybrid T XS?

Diskutiere mit über: Miglia TV Mini oder Terratec Cinergy hybrid T XS? im Multimedia Allgemein Forum

  1. Brendelino

    Brendelino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.07.2004
    Habe ja schon einiges zu den Geräten gelesen, weiss aber nicht welches von beiden ich nehmen soll.

    Der Miglia soll eine bessere Empfangsleistung bieten, was mir als Rhein-Main DVB-T Randfigur zugute kommen würde. Die Frage ist nur wieviel das letztendlich ausmacht.

    Der Terratec bietet natürlich noch den analogen Eingang, auf den ich nur verzichten würde wenn ich wüsste, dass der Empfang viel schlechter als bei dem Miglia ist. Laut Macwelt Test scheint letzterer ja empfangstechnisch besser zu sein.

    Hat schon jemand Erfahrungen mit beiden gemacht?

    Gruß

    Brendo
     
  2. mono.

    mono. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    02.02.2005
    Hallo,

    ich habe mir in der letzten Woche anläßlich der Tour de France die Miglia bei Gravis geholt. Ich bin absolut zufrieden und kann dir das Gerät sehr empfehlen. Es kostet auch ca. 30 - 50 weniger als die Hybrd. Für jemanden, der nur zu solchen Anläßen TV schaut, ist dies ein wichtiges Argument.

    mono.
     
  3. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.465
    Zustimmungen:
    109
    Registriert seit:
    21.11.2003
    Hai!
    Kann nur von dem Miglia berichten:
    Dank mitgelieferter EyeTV2 Software ist das Gerät dermassen leicht zu bedienen, dass es selbst für OSX Nutzer verblüffend ist.
    Der Empfang über die mitgelieferte Antenne ist in Fulda (Osthessen) noch recht passabel, nur ARD zickt ein wenig.
     
  4. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.02.2006
    so hab einen bei Apple geordert(Miglia Mini DVB-T) für 99.- incl. Porto :)
     
  5. mono.

    mono. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    02.02.2005
    Du wirst es nicht breuen.

    mono.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Miglia Mini oder Forum Datum
Miglia TVMicro erkennt USB Port nicht Multimedia Allgemein 30.10.2008
Miglia TV Mini wird nicht mehr erkannt Multimedia Allgemein 10.06.2007
EyeTV mit Miglia TVmini - Plötzlich Probleme mit dem Empfang - Raum Hannover (DVB-T) Multimedia Allgemein 20.01.2007
Miglia Tv-mini + eyetv 2 macht Zicken Multimedia Allgemein 08.06.2006
Problem mit Eye TV und Miglia TV Mini ! Multimedia Allgemein 21.03.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche