Miglia EyeTV Mini --> Software

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von GuyIncognito, 14.08.2006.

  1. GuyIncognito

    GuyIncognito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.07.2006
    Hallo mieinander !

    Hab über eBay das Miglia EyeTV Mini Set ersteigert, allerdings hat der Verkäufer vergessen die Software mitzuschicken.
    Hab ihn zwar darauf hin gewiesen, allerdings dauert es jetzt wohl auch noch etwas bis die cd ankommt.

    Desshalb wollt ich wissen ob ich trotzdem schon irgendwie fensehn kann und weche Software ich dauz benötige (möglichst freeware) !

    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.209
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    War wenigstens die Seriennummer im Karton? Dann kannst du eyetv auch so von Elgato herunterladen und die SN eingeben (das Update auf 2.3 sollte funktionieren).
     
  3. GuyIncognito

    GuyIncognito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.07.2006
    Hmm hab leider nur die Seriennummer des USB-Sticks...ich befürchte, das ist nicht das gesuchte. Trotzdem Danke :)

    Andere Vorschläge ?
     
  4. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2006
    mit versiontracker.com hab ich folgendes gefunden:
    defekter Link entfernt

    hab aber keinerlei praktische erfahrung damit.
    benutze eyetv mit meinem miglia tvmini
     
  5. madmarian

    madmarian MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    01.10.2003
    kann die versiontracker site nicht aufrufen, falls es sich aber um iTele handelt, musst du daran denken, die Software komplett wieder zu löschen, bevor du eyeTV installierst, da die beiden sich nicht mögen. eyeTV rulez!
     
  6. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2006
    jap. der link verweist auf iTele
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen