Mightymouse Treiber deinstall?

  • Ersteller AlmighCornholio
  • Erstellt am
A

AlmighCornholio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich wollte mal SteerMouse testen und dazu müsste ich bestimmt den Treiber der Mightymouse deinstallieren oder?

Egal ob ich muss oder nicht ... wie mache ich das? :)

Dank und Gruß,
Sascha
 
Du brauchst es nicht zu deinstallieren!
Einfach den SteerMouse Installieren und ab dafür!

Ist übrigens ein sehr guter Treiber,
ich habe es auch gekauft denn es läuft mit allen Mäusen!
Ich nutze es mit der schwarzen Pro Maus, Mighty Mouse und der BT Maus...
Überall kann man Einstellungen vornehmen!

Alles guT!
 
Ist ja schon mal schön zu wissen, dass es so einfach geht!!!
Werd ich nachher mal testen!

Wie ich den MM-Treiber wieder los werden kann würde ich dennoch gerne wissen ... geht mir dabei mehr ums Prizipielle als darum dass ich ihn nicht mehr haben will ...

Gruß, Sascha
 
Mit Spotlight nach SteerMouse suchen>Alles was du findest in den Papierkorb ziehen>löschen
FERTIG!
Das gilt für alle Programme!
 
gurubez schrieb:
Das gilt für alle Programme!

Ok, das ist ja prima. Hätte nur gedacht, dass der Treiber wohl ein Kernelmodul ist, und daher nders behandelt werden müsste ... aber wenns so einfach ist!

Allerdings wäre ich mit der Aussage über Spotlight und 'ALLES' in den Papierkorb ziehen vorsichtig ... sonst meckert noch mal jemand, dass er auch die .dmg gelöscht hat :) *lol*

Vielen Dank an alle!
Sascha
 
Zurück
Oben Unten