MightyMouse Programmspezifische Tastenbelegung

Diskutiere mit über: MightyMouse Programmspezifische Tastenbelegung im Peripherie Forum

  1. Chromentsorgung

    Chromentsorgung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2003
    Hallo!
    Kann man der MM beibringen, in jedem Programm eine andere Tastenbelegung zu haben?
    Z.B. im Finder steht Taste 3 für Expose, in einer anderen Anwendung aber "nur" für Taste 3....
     
  2. Chromentsorgung

    Chromentsorgung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2003
    *hochdrück*
     
  3. BGY

    BGY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    07.11.2006
    Ja das will ich auch! Hab nämlich auf der mittleren Taste dieses Fenster mit den aktiven Programmen, will aber in Blender die dritte Maustaste lieber als ... dritte Maustaste halt.
     
  4. theHobbit

    theHobbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    07.08.2005
    Mit den Standardtreibern wohl eher nicht soweit ich weiss.

    Da müssen wahrscheinlich alternative Treiber her, so etwas wie SteerMouse zum Beispiel.
    Aber selbst habe ich keine Erfahrung mit solchen Einstellungen, hab es noch nicht gebraucht bis jetzt.
     
  5. kagutsuchi

    kagutsuchi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    149
    Registriert seit:
    11.07.2006
  6. theHobbit

    theHobbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    07.08.2005
    Tatsächlich ... wo hatte ich nur meine Augen?
    Offensichtlich nicht auf der ersten Seite :hum:

     
  7. BGY

    BGY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    07.11.2006
    Hab jetzt Steermouse geholt, und ist eigentlich genau das, was ich gesucht hab. Nur ein Nachteil: Ich hab standardmässig auf die mittlere Taste das Programmübersichtsfenster gelegt (zeigt die laufenden Progs an), was an sich auch funktioniert, nur 'drückt es die Apfel-Taste mit':
    [​IMG]
    Ist nicht der Weltuntergang, weiss aber trotzdem jemand, ob und wenn ja, wie das zu beheben ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MightyMouse Programmspezifische Tastenbelegung Forum Datum
Probleme mit MightyMouse und MBP (late 08) unter SL Peripherie 29.12.2009
Wireless mightymouse -> Scrollball reinigen? Peripherie 23.12.2008
Weder MightyMouse noch Keyboard reagieren! Peripherie 24.01.2008
Hilfe! MightyMouse comatose bei Klickkombination Peripherie 30.12.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche