MightyMouse extrem empfindlich

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von peterpan56us, 12.10.2006.

  1. peterpan56us

    peterpan56us Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.06.2005
    Hi Gemeinde,
    ich hab seit einer Woche ein schier unerklärlichen Phänomen mit meiner MightyMouse (Kabel). Sofern ich das Teil irgendwo am Gehäuse (seitlich, auch schräg oben) etwas anfasse, wird die Funktion für die beiden Seitentasten ausgelöst. Da liegt bei mir Dashboard. Das heißt, versuchen zu scrollen ist nicht, weil das Dashboard staändig auf und zu geht. Es half nur, in der Maussteuerung die beiden Tasten zu aktiviere. Die Kunst dabei war, mit dieser Fehlfunktion erstmal den Konfigurationsdialg zu erreichen. :mad:
    Hat npch jemand diesen Effekt oder irgendeine Idee, was das ein könnte?
    Viele Grüße
    Frank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen