MightyMouse BT - scrollen nach unten kaputt

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Licher, 15.12.2006.

1. Licher

Licher Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    03.10.2005
    Hallo,

seit eben ist das Scrollrad kaputt. Ich kann nicht mehr nach unten Scrollen. Ist es genauso einfach das Teil zu Apple zu schicken, wie bei der MightyMouse mit Kabel ,und dann eine Ersatz Maus zu bekommen?
    Kann ich das Teil überhaupt zu Apple schicken? Da ich die Maus bei Saturn bestellt habe. Ich denke das wenn ich das Teil bei Saturn ab gebe dann dauert das wieder ewig bis das zeug zurück kommt.

Gruß Philipp

2. walfrieda

walfrieda MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.03.2006
    ruf bei Apple an, die sagen Dir dann wie es weitergehen soll

3. wibsi

wibsi MacUser Mitglied

MacUser seit:
    23.01.2005
    Hi!

.. glaub nicht das sie defekt ist, kenne selber das Problem, bei mir ist es nur feiner Staub/Dreck/Fett der sich auf das kleine Gummirad anlegt, ich verwende "Wundbenzin" zur Reinigung, einige Tropfen auf Küchenrolle, kräftig damit nun das Rad betätigen/wischen, es sollten auch andere Alkohol oder Leichtbenzin Lösungen gehen, wichtig ist die Kunststoff Verträglichkeit!

4. Licher

MacUser seit:
    03.10.2005
    hmmm dann muss ich ja jetzt auch noch einkaufen gehe ^^. Ich habe sowas noch net mal hier.

Gruß Licher

5. JPG

JPG MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.02.2006
    Mit der Suchfunktion findest Du mittlerweile diverse Reinigungsmöglichkeiten. Vom Auseinanderbau bis zum (neu!) Tesafilmreinigungsverfahren.

6. theonehorst

theonehorst unregistriert

MacUser seit:
    12.01.2005
  7. walfrieda

walfrieda MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.03.2006
    Wenn sie nicht funktioniert tausch sie um und verkauf die neue sofort unbenutzt über ebay. Die MM ist rundrum ein einziger Konstruktionsfehler - natürlich kann man sie wöchenlich mit allerlei Utensilien putzen oder sie auseinandernehmen. Man kann es aber auch bleiben lassen und sich ne vernünftige Maus kaufen.

8. screamingvinyl

screamingvinyl MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.01.2006
    Da es noch keiner vorgeschlagen hat: Maus von Apple austauschen lasse, die neue dann bei Ebäää reinsetzen, und von dem Geld eine vernünftige Maus kaufen. ;)

9. Licher

MacUser seit:
    03.10.2005
    Das mit dem Hosenbein hat geklappt
    Danke!
    Hatte das auch schon mit dem Tesastreifen ausprobiert komme nur nicht um die Kugel rum mit dem Streifen

Gruß Licher

10. phil.mac

phil.mac MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.10.2006
    habe gerade genau das gleiche Problem gehabt nur das mein scrollen nach oben nich funktioniert hat...
    sehr geil der Tip mit dem Hosenbein...
    vielen dank dafür :)
    erst habe ich gedacht das ich voll der grobmotoriker währe aber zum glück bekommen das hier mehrere mit dem tesafilm nicht hin :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen