Mighty Mouse

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Lukas the brain, 13.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lukas the brain

    Lukas the brain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    10.06.2006
    Hi,
    ich habe mir vor ca 10 Monaten die Apple Mighty Mouse gekauft. Vor ca 2 Monaten fing der Scrollball an auszusetzen. Dann war er seit ca einen Monat ganz funktionsunfähig. Am Anfang hat ab und zu das leise klicken ausgesetz und dann ging das Scrollen auch nicht mehr. Ich habe sie mal gereinigt, wie auf der Apple Hp beschrieben. Jetz kann ich nur noch horizontal scrollen, aber nicht mehr vertikal und das auch nicht immer.

    Gruß Ltb
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Ja und was sollen wir da jetzt machen?
    Benutz die Suchfunktion und versuch sie mit den Tipps zu reinigen oder besorg dir eine neue.
     
  3. ChrisDahmen

    ChrisDahmen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.12.2004
    Hi, ich hatte das gleiche Problem. Hab mir dann in unserem Institut die Druckluftpistole geschnappt und mal ordentlich reingehalten. Geht seitdem wieder wunderbar...

    Vielleicht hast Du so etwas ähnliches auch greifbar?

    Grüße, Christian
     
  4. ::nex::

    ::nex:: MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    17.05.2006
    Hast Du die Frage vergessen? :D
     
  5. Lukas the brain

    Lukas the brain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    10.06.2006
    Halt ich wollte wissen ob das euch auch schon mal passiert ist? Und wie ihr es gerichtet habt.

    P.S.: wie soll ich die öffnen?
     
  6. JPG

    JPG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    26.02.2006
    Irgendwo hab ich was von feuchtem Klopapier gelesen. Nutze doch einfach die Suchfunktion.
     
  7. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    96 Threadsdir sich nur mit der Mighty Mouse beschäftigen und zahlreiche davon in denen es um Probleme mir ihr geht und wie sie behoben werden können!
     
  8. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    05.01.2003

    Antwort steht, bitte verwendet die Suchfunktion! :)

    Kay ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen