Mighty Mouse - wireless ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soemse

soemse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
936
Reaktionspunkte
29
hallo,

jemand eine ahnung, ob die mightymouse auch mal wireless kommen soll ?
oder gleich die *normale* kaufen ? (und dann ärgern, wenn 3 wochen später eine wireless präsentiert wird ;))
 
soemse schrieb:
hallo,

jemand eine ahnung, ob die mightymouse auch mal wireless kommen soll ?
oder gleich die *normale* kaufen ? (und dann ärgern, wenn 3 wochen später eine wireless präsentiert wird ;))

Gute Frage :)

Bist wohl aber nicht der einzigste der sich das fragt !
 
Hab's schonmal in 'nem anderen Thread erwähnt: es scheint so, dass Apple z.Zt. noch Probleme mit der Stromversorgung bei der MM BT hat!
 
ramCore schrieb:
Hab's schonmal in 'nem anderen Thread erwähnt: es scheint so, dass Apple z.Zt. noch Probleme mit der Stromversorgung bei der MM BT hat!

Ich habe gehört, dass Apple über eine Stromversorgung per BT nachdenkt! Das wäre echt mal ein Hammer!
 
S.Ballmer schrieb:
Ich habe gehört, dass Apple über eine Stromversorgung per BT nachdenkt! Das wäre echt mal ein Hammer!

Hehehe

wie soll den das funktionieren????
 
S.Ballmer schrieb:
Ich habe gehört, dass Apple über eine Stromversorgung per BT nachdenkt! Das wäre echt mal ein Hammer!

Und es bleibt dabei... der ist ein XP-Agent...
 
S.Ballmer schrieb:
Ich habe gehört, dass Apple über eine Stromversorgung per BT nachdenkt! Das wäre echt mal ein Hammer!

hat es dir etwa dein schwager geflüstert? rotfl rotfl
 
S.Ballmer schrieb:
Ich habe gehört, dass Apple über eine Stromversorgung per BT nachdenkt! Das wäre echt mal ein Hammer!

Strom durch die Luft übertragen? :D
Da sind schon andere dran gescheitert... http://de.wikipedia.org/wiki/Tesla-Spule
Hör doch bitte auf, hier unter Berufung auf "Quellen" hier Scheisse zu erzählen, ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
ch habe gehört, dass Apple über eine Stromversorgung per BT nachdenkt! Das wäre echt mal ein Hammer!

wlan strom?jaja....denk wenn die sowas erfinden würden, würde es keine apple rechner mehr geben weil die alle so dermaßen viel verdient haben, dass sie keine lust mehr haben zu arbeiten.
 
S.Ballmer schrieb:
Ich habe gehört, dass Apple über eine Stromversorgung per BT nachdenkt! Das wäre echt mal ein Hammer!


Wo hast du das gehört? :cool:
 
Z-Kin schrieb:
Wo hast du das gehört? :cool:

Das würde mich auch interessieren :D :D :D :D :D

Denke, dass das noch ein wenig dauern wird mit der Mighty Mouse BT Version.
 
Aber ich könnte mir echt vorstellen das das die zukunft ist...

auch wenn man noch lang nicht so wiet ist!!!

Man müsste sich nur mal vorstellen was damit alles möglich ist..kein kabelsalat mehr.... keine verkabelungen in häusern...etc. :)

oh man...währe das genial ;)
 
Flowillnenmini schrieb:
Aber ich könnte mir echt vorstellen das das die zukunft ist...

auch wenn man noch lang nicht so wiet ist!!!

Man müsste sich nur mal vorstellen was damit alles möglich ist..kein kabelsalat mehr.... keine verkabelungen in häusern...etc. :)

oh man...währe das genial ;)

Mann Mann Mann!!!!!

Dafür bekommst du einen Nobelpreis!
Zukunft??? Vielleicht in 135 Jahren!!!!!!!

Jetzt hört doch endlich mal damit auf!
Strom ist nichts anderes als bewegte Ladungsträger! Wollt ihr die durch die Luft schießen???
 
Tja nur leider physikalisch nicht möglich (hallo, BT sendet Einsen und Nullen!).
Möglich ist es ja theoretisch, aber nicht für den Hausgebrauch, wie man gut sehen kann:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach lasst den armen S.Ballmer doch ein bisschen trollen :)
 
ramCore schrieb:
Und es bleibt dabei... der ist ein XP-Agent...

Das kann beim besten Willen nicht der echte Steve sein, sonst wäre er längst kein CEO mehr bei Microsoft. rotfl rotfl rotfl

Wasn Knaller. Und das sonntags, besser kanns eigentlich nicht werden. Aber warten wir mal ab, was als nächstes kommt. ;)
 
... aber drauf hat er's, der Doppelagent Ballmer...

Er lässt hier hanebüchene Dinger ala "Stromübertragung durch die Luft" vom Leder und min. 10 Leute steigen direkt drauf ein... "Hey, wo hast Du denn das gehört..." :D

Auch wenn MS keine Betriebssysteme programmieren kann... ihre Agenten sind top ausgebildet...
 
ramCore schrieb:
... aber drauf hat er's, der Doppelagent Ballmer...

Er lässt hier hanebüchene Dinger ala "Stromübertragung durch die Luft" vom Leder und min. 10 Leute steigen direkt drauf ein... "Hey, wo hast Du denn das gehört..." :D :D

Auch wenn MS keine Betriebssysteme programmieren kann... ihre Agenten sind top ausgebildet... :D

Dass MS kein OS programmieren kann, kannste so nich sagen. Sie sind eben noch in der Entwicklungsphase. Sie bringen einfach nur RC1 oder Beta's auf den Markt, für teures Geld. :D

Ballmer war sicher, bevor er bei MS anfing, 006, also James' Vorgänger. :D
 
S.Ballmer schrieb:
Ich habe gehört, dass Apple über eine Stromversorgung per BT nachdenkt! Das wäre echt mal ein Hammer!

geht das jetzt schon wieder los!? :D
 
Strom durch Luft übertragen geht - Stichwort Induktion. Aber halt nicht über große Distanzen oder gar mit bewegten Objekten wie einer Maus. Einfachstes Alltagsbeispiel: Elektrische Zahnbürste. Da sind keine metallischen Kontakte und trotzdem wird sie auf der Ladestation aufgeladen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten