Mighty Mouse: wie Tasten frei belegen?

L

latelio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Hallo: ich möchte die mittlere Taste meiner Mighty Mouse folgendermassen belegen: auf Knopfdruck soll zwischen dem aktuellen und dem dahinter liegenden Programm hin- und hergeschaltet werden (also nichts anderes als BEFEHL + TABULATOR). Das ist aber in den Systemeinstellungen nicht vorgesehen.

Geht das trotzdem? Vielleicht mit einem Skript, das ich aufrufen könnte (man kann die Maustaste mit Programmen belegen, doch ob das schnell genug geht?).

Übrigens: man kann die Taste so belegen, dass die offenen Programme angezeigt werden. Das ist aber nicht das, was ich suche: ich möchte zwischen den beiden "vordersten" Programmen hin- und herwechseln, ich brauch das sehr oft.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
(hochschieb)
 
(nochmalhochschieb)
 
versuchs mal mit USB-Overdrive, da kannst du so ziemlich alles personalisieren was der Standard-Treiber nicht kann.

http://www.usboverdrive.com/
 
Zurück
Oben Unten