Mighty Mouse: wie Tasten frei belegen?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von latelio, 13.11.2005.

  1. latelio

    latelio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2003
    Hallo: ich möchte die mittlere Taste meiner Mighty Mouse folgendermassen belegen: auf Knopfdruck soll zwischen dem aktuellen und dem dahinter liegenden Programm hin- und hergeschaltet werden (also nichts anderes als BEFEHL + TABULATOR). Das ist aber in den Systemeinstellungen nicht vorgesehen.

    Geht das trotzdem? Vielleicht mit einem Skript, das ich aufrufen könnte (man kann die Maustaste mit Programmen belegen, doch ob das schnell genug geht?).

    Übrigens: man kann die Taste so belegen, dass die offenen Programme angezeigt werden. Das ist aber nicht das, was ich suche: ich möchte zwischen den beiden "vordersten" Programmen hin- und herwechseln, ich brauch das sehr oft.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. latelio

    latelio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2003
    (hochschieb)
     
  3. latelio

    latelio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2003
    (nochmalhochschieb)
     
  4. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    21.03.2005
    versuchs mal mit USB-Overdrive, da kannst du so ziemlich alles personalisieren was der Standard-Treiber nicht kann.

    http://www.usboverdrive.com/
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen