Mighty Mouse und "Zurück"-Button

J

JeDi150

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
465
Reaktionspunkte
64
Kann man bei der Migthy Mouse eigentlich nirgendwo die Tastenbelegung so einstellen, dass die Seitentasten z.B. in Safari für "Zurück" genutzt werden können?
 
man kann wenn man die system einstellung von der mighty mouse cd installiert hat in den (was wohl?:)) systemeinstellungen die belegung ändern, geht aber immer nur für beide seitentasten gleichzeitig

wäre vielleicht über andere software möglich
 
Die Software war bei mir schon vorinstalliert. Aber da kann ich nur verschiedene Expose Funktionen oder belibiege Programme zum starten auswählen. Ich bräuchte ja einen Tastenanschlag (Apfel links). Das habe ich nicht gefunden.
 
Mütze schrieb:
Weiss jemand zufällig, ob man die Linke oder Rechte seitliche Mousetaste getrennt belegen kann. Bis jetzt kann ich es nur als "eine" Taste belegen.

Mütze

Hallo, ich will das auch wissen, keiner eine Idee? :D
 
Zurück
Oben Unten