Mighty Mouse Treiber

H$\Phi$

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich seit kurzem stolzer Besitzer eines neuen iMac 20". Ich hab mir überlegt, die Mighty Mouse auch unterwegs mit meinem Powerbook zu benutzen.
Weiss jemand von Euch wo ich den Treiber downloaden bzw. auf der Installations-DVD finden kann?

Vielen Dank

H$\Phi$
 
Ist denn keine extra CD bei dem neuen iMac dabei? Da ist doch die normale 10.4.2 drauf.
Wenn Du die Maus einzeln kaufst ist eine CD dabei. Schau nochmal bei Deinen CDs.
 
Treiber? Braucht man dazu tatsächlich einen Treiber?
 
Normalerweise für die Sonderfunktionen unter Tiger schon. Es sei denn, seit der 10.4.2 sind die integriert.
 
Krass. Ich war mal so dreist und hab das gute Stück einfach mal angeschlossen...
Und Funktioniert sofort, wird richtig erkannt etc. Ist also scheinbar seit 10.4.3 integriert. Ein Hoch auf Apple!
 
H$\Phi$ schrieb:
Krass. Ich war mal so dreist und hab das gute Stück einfach mal angeschlossen...

dreist dreist.....

Krass. Ich war mal so dreist und hab ein gutes Stück Pfefferschotte einfach so mal angeknabbert...

LOL... mit so einem Gangsta-|\IiCk kann man nur dreist sein...

rotfl rotfl...

...und solche kommen in die Schweiz ?!?... :D

(PS: nicht böse nehmen... bin halt Abends meist etwas dreister drauf...hehe)
 
Kein Problem :D
Aber das ist kein Gangster-Nick sondern ein TeX Quelltext. Und das ein Phi ein griechischer Buchstabe ist sollte man eigentlich irgendwann (auch hier in der Schweiz) schonmal gehört haben :D
 

Anhänge

  • phiblue.gif
    phiblue.gif
    37,6 KB · Aufrufe: 111
H$\Phi$ schrieb:
Kein Problem :D
Aber das ist kein Gangster-Nick sondern ein TeX Quelltext. Und das ein Phi ein griechischer Buchstabe ist sollte man eigentlich irgendwann (auch hier in der Schweiz) schonmal gehört haben :D

sehr schön gekontert....

schade das ich LaTeX nie gelernt habe, sollte mich wohl damit etwas beschaffen. Hab bis jetzt immer meine, teils Zeichnungen, in WinWord gebastelt.

"cos" ist wohl der bekannteste Vornamen Phi's... und Ja... denn kennt man sogar in der Schweiz.

:D
 
Zurück
Oben Unten