Mighty Mouse Treiber für 10.3

Ja, es fehlen nur die Funktionen:

- die zwei seitlichen Tasten
- das freie belegen der Tasten
- der Scroll Button als Taste

Finde sie aber trotzdem toll ;)
 
tconz schrieb:
Ja, es fehlen nur die Funktionen:

- die zwei seitlichen Tasten
- das freie belegen der Tasten
- der Scroll Button als Taste

Finde sie aber trotzdem toll ;)

Klingt gut, danke. Was ist denn unter Panther mit den seitlichen Tasten? Sind die völlig funktionslos?
 
Ja, aber ich vermisse sie nicht, der Scrollball mit dem man vertikal und horizontal Scrollen kann entschädigt dafür. Wenn man das mal gewöhnt ist, dreht man auch an anderen Mäusen - ohne Wirkung ;)
 
tconz schrieb:
Wenn man das mal gewöhnt ist, dreht man auch an anderen Mäusen - ohne Wirkung ;)

Cool, dann denken demnächst wieder ein paar Leute, ich sei ein bisschen gaga... Kann mich noch gut daran erinnern, wie ich kurz nach dem Umstieg auf Mac OS ständig an Windows-Rechnern den Mauszeiger in die Ecke zog und nichts passierte...
 
Zurück
Oben Unten