Mighty Mouse Schutz?

blader

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe heute meine bisherige Mighty Mouse auseinandergenommen. Weil das Scrollrad nicht ging. Fazit Maus kaputt.
Also habe ich mir die neue Wireless Mighty Mouse besorgt.
Gibt es eine Möglichkeit das Scrollrad zu schützen? Irgendwie ein kompletter Überzieher für Scrollrad und Maus?
 
nein. mir ist da nichts bekannt. hättest ja die nano von logitech für 47euro kaufen können - die hat das Problem nicht....
 
nein. mir ist da nichts bekannt. hättest ja die nano von logitech für 47euro kaufen können - die hat das Problem nicht....

Genau und die ist wirklich TOP!Meine MMause hat nach 3 Monaten den Geist aufgegeben! Seit dem benutze ich die Nano!
 
Hallo,
habe heute meine bisherige Mighty Mouse auseinandergenommen. Weil das Scrollrad nicht ging. Fazit Maus kaputt.
Also habe ich mir die neue Wireless Mighty Mouse besorgt.
Gibt es eine Möglichkeit das Scrollrad zu schützen? Irgendwie ein kompletter Überzieher für Scrollrad und Maus?

Du hättest auch einfach den Scrollball reinigen können. Wie? Da hilft dir gerne die Suchfunktion, die 100.000 Threads dazu auszugraben. Viel Erfolg!

Meine MM läuft nach über einem Jahr immernoch, und ich finde sie nach wie vor super! So einen schönen pixelgenauen Scrollball hat eben keine andere Maus.
 
naja soo top sind die logitech auch nicht. Die Revolution soll zu ausfällen der akkus neigen die nicht wechselbar sind. die nano soll ganz gut sein. Kann man die SOndertasten belegen und nutzen ohne treiber zu installieren ? Also einfach verbinden und los ?

Ich hatte mit dem Rad der mighty noch keine Probleme aber mir liegt si ezu schlecht in der hand und die drahtlose ist zu unsensibel (auch auf max. stufe bewegt sich der zeiger für mich zu langsamm)...
da dachte ich an die nano...
 
Hallo,
habe heute meine bisherige Mighty Mouse auseinandergenommen. Weil das Scrollrad nicht ging. Fazit Maus kaputt.
Also habe ich mir die neue Wireless Mighty Mouse besorgt.
Gibt es eine Möglichkeit das Scrollrad zu schützen? Irgendwie ein kompletter Überzieher für Scrollrad und Maus?


Stell die MM in eine Vitrine und ärgere dich das du den Müll gekauft hast, und hol dir ne vernünftige Maus.

Zu deiner Frage glaube nicht das es so was gibt.
 
Zurück
Oben Unten