Mighty Mouse retten?

M

.mac

moin,

mir ist ein kleiner faux pas passiert. irgendwie hab ich es geschafft, das kabel meiner mighty mouse aus dem gehäuse zu ziehen:


die maus funtioniert noch, aber das kabel hängt nun unmotiviert vorm gehäuse rum und knickt beim bewegen ab, was recht unangenehm ist. reinstopfen geht nicht, die isolation schiebt sich dabei zurück.
was kann ich da tun, öffenen kann man die mighty nicht, oder?
 
.mac schrieb:
(...) öffenen kann man die mighty nicht, oder?

Doch das geht mit Geduld und Feingefühl schon, eine bebilderte Anleitung gibts hier. Viel Erfolg dabei...
 
Kleine Anmerkung:

Apple scheint die Mighty mouse nach Erscheinen geändert zu haben.
Ich habe eins der frühereren Exemplare (drei Wochen nach Erscheinen gelierfert), und mein grauer unterer Plastikring sieht anders aus, als auf der Abbildung - was dazu führt, dass ich ihn nur noch ankleben konnte, er aber nicht wieder "steckbar" ist..
 
Zurück
Oben Unten