Mighty mouse - personalisieren

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von blue apple, 07.08.2006.

  1. blue apple

    blue apple Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    1.313
    MacUser seit:
    01.12.2005
    Hi, habe endlich meine Mighty Mouse. Nun eine Frage:
    Kann man in den Einstellungen es so einrichten, dass beim Klicken des scroll-Bällchen meine HD gezeigt wird? Ich habe momentan "Exposé-Schreibtisch" eingerichtet, möchte aber direkt auf meine HD landen. Geht das überhaupt? Habe unter "Andere..." versucht auszuwählen, aber das "Öffnen" ist grau, was kann man denn unter "Andere..." überhaupt auswählen?

    LG
    blue apple :)
     
  2. michl

    michl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.02.2004
    scripteditor öffnen.

    Code:
    tell application "Finder"
    	activate
    	set visible of every process whose visible is true and name is not "Finder" to false
    	open ("Macintosh HD")
    end tell
    reinkopieren. Dann sichern unter ... als nur ausführbar und als Programm sichern. Ergebnis ist eine Datei mit einer "Platte" und einer "Buchrolle" drauf.

    Im Systemdialog Maus & Tastatur Deinen Button anklicksen und "andere ..." wählen und dann loslegen.

    Du kannst mal im Internet googlen, was man so alles mit Applescript machen kann.
     
  3. blue apple

    blue apple Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    1.313
    MacUser seit:
    01.12.2005
    Danke! Es funktioniert :)

    lg
    blue apple
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen