Mighty Mouse lehrt mich das Fürchten

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von swimmingman, 13.10.2006.

  1. swimmingman

    swimmingman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.08.2006
    Hallo auch !

    Ich hab ein Problem mit meiner MM. In regelmässigen Abständen gibt die Klickfunktion Ihren Geist auf. Ich kann den Mousezeiger noch bewegen, anwählen kann ich jedoch nix mehr. Hat das sonst noch jemand ? Und wenn ja was hilft ?

    Vielen Dank schon mal
     
  2. Badener

    Badener Gast

    Deshalb habe ich meine entsorgt und wieder meine alte Logitech rausgekramt.

    MightyMouce: Tolles Design - lumpige Qualität.

    Ich an deiner Stelle würde sie bei Apple reklamieren - vielleicht bekommst du ja eine Neue...
     
  3. Azathoth

    Azathoth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    20.09.2004
    Meine MM kann nichtmehr nach unten scrollen, nur noch links/rechts und nach oben :(
     
  4. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    25.08.2003
    Fusselfreies (Microfaser)Tuch nehmen, Fettlöser draufsprühen und kräftig den Ball rubbeln. Dann gehts wieder :)
     
  5. Azathoth

    Azathoth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    20.09.2004
    hmm, microfasertuch hätte ich hier (iSaver) aber fettlöser?! ...
     
  6. eumel59

    eumel59 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    19.08.2005
    Brillenspray, Glasreiniger usw. Irgendwas in der Richtung sollte doch im Haushalt zu finden sein! :D


    BTW: Hab mir von der Mighty auch mehr versprochen. Bei mir ist's die rechte Maustaste die nach ner Zeit einfach nicht mehr anspricht.
    Ich arbeite zu 95% mit dem PowerBook, den Rest mit dem MacMini. Jetzt könnt ihr mal raten, wo ich die Mighty und wo meine alte Logitech Bluetooth einsetze? ;)
     
  7. Azathoth

    Azathoth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    20.09.2004
    hmm, nichts dergleichen in meinem haus hier zu finden ...da ich das haus aber auch nur ca. 3 monate bewohne kann ich da wohl nichts dagegen tun
     
  8. Lor-Olli

    Lor-Olli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.644
    Medien:
    6
    Zustimmungen:
    994
    MacUser seit:
    24.04.2004
    Hi,
    habe mit der mighty mouse auch probleme gehabt. Habe sie nach einer Anleitung hier im Forum zerlegt (die Verklebungen aufgeschnitten…) und war total erstaunt wie viel Schmutz sich angesammelt hat! (Trotz regelmäßiger Reinigung von Tisch und Maus) Die Magneten vom Scrollball sind so winzig, dass manchmal schon kleine Fussel eine Richtungskontrolle blockieren. Die Verarbeitung ist ok, aber das Prinzip ist anfällig wenn nicht unter Reinraumbedingungen angewendet. War aber nach Reinigen und Zusammenbau (ist nicht so wild) wieder völlig ok…
     
  9. -wolf-

    -wolf- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    10.08.2006
    habe die mighty auch nicht in betrieb. logitech blutooth am macbook und usb funkmaus am pro
     
  10. dirk2106

    dirk2106 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.11.2004
    Kurze Zwischenfrage zum Thema:
    Kann es sein, dass ich mit der MM unter Panther (10.3.9) nicht nach rechts und links scrollen kann? Oben/Unten und klicken funktioniert (noch) tadellos.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen