Mighty Mouse Geräusche

Diskutiere mit über: Mighty Mouse Geräusche im Peripherie Forum

  1. Mogg

    Mogg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2006
    Hallo,

    hab mir die MM wireless gekauft und wunder mich über die Klickgeräusche. Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr die taste fest drückt eigentlich 2 Klickgeräusche schnell hintereinander kommen? Nur wenn ich leicht drücke, kommt ein normales Geräusch. Danke für Antworten
    Markus
     
  2. mi00ro

    mi00ro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    03.06.2006
    das thema war hier schon mal...... anscheinend klicken manche doppelt..... meine macht das nicht......

    kannst ja mal suchen ob du den tread findest, ist vielleicht was für dich dabei;)


    grüße
     
  3. .mac

    .mac Gast

    Brauchst nicht suchen, war mein Thread. Außer einen Austausch gibts keine Möglichkeit der Fehlerbehebung. Mich machte das ganz kirre, konnte so gar nicht arbeiten.
     
  4. Mogg

    Mogg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2006
    danke für die Antwort. Mich macht es auch irgendwie wahnsinnig...
    Kann ich das Teil einfach zum Gravisshop bringen und die sind auch bereit, das zu tauschen? habs bei Apple bestellt damals.
    MfG
    Markus
     
  5. .mac

    .mac Gast

    Weiss nicht, ob Gravis das anerkennt, Apple tuts.
     
  6. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    Registriert seit:
    23.10.2006
    nein, zu gravis nicht.
    du musst zu einem authorisiertem apple händler. gravis ist das nicht.
     
  7. Mogg

    Mogg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2006
    was ist genau ein autorisierter Applehändler? da scheints ja kaum welche in Deutschland zu geben. Gibts einen in der Nähe von Nürnberg oder München? Wenn ich das direkt mit Apple mache, muss ich alles selbständig verpacken und zahlen oder holt das jemand?
    Gruß
    Markus
     
  8. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    Registriert seit:
    23.10.2006
    wenn du bei apple anrufst, sagst du denen, dass deine mighty maus schrott ist, dann fragt dich der mitarbeiter am telefon wo du wohnst und sagt dir wo der nächste apple händler in deiner nähe ist und wie der heißt.
    dort rufst du dann auch nochmal an, erzählst denen ebenfalls dass deine mighty maus schrott ist und du zum tauschen vorbeikommen willst, fragst ob die mighty mäuse vorrätig haben (sonst fährste da nämlich umsonst vorbei) und gehst dann zum tauschen hin

    ps:
    ganz vergessen.
    tauschen geht natürlich auch von zuhause aus. dir wird eine neue geschickt und ein paar tage später kommt ein paketdienst-mensch und nimmt die alte wieder mit.
    dazu brauchst du aber eine kreditkarte. die will apple als sicherheit von dir wissen.
    falls du die alte dann nicht wieder abgibst, wird dir die maus in rechnung gestellt.
    ist nur eine absicherung seitens apple. kosten entstehen dir nicht.

    edit:
    hier kannst du rausfinden, welcher apple-partner in deiner nähe ist.
    dann kannst du dir den anruf bei apple eigentlich auch schenken und direkt beim servicepartner anrufen.
    http://www.apple.com/de/buy/locator/

    edit2:
    nach dem austausch, stellst du die mighty maus unangetastet als neuware bei ebay rein und kaufst dir von dem geld dann eine richtige maus.
    dann hast du auch keine probleme mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2006
  9. don_michele1

    don_michele1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    118
    Registriert seit:
    07.03.2004
    Juhuh, hab nach 2 Monaten meine mighty mouse BT wieder zurückgegeben (gegen Kohle) und bin jetzt auf der Suche nach einer vernünftigen Maus.
     
  10. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    Registriert seit:
    23.10.2006
    eine razer pro kann ich nur wärmstens empfehlen.

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mighty Mouse Geräusche Forum Datum
Mighty Mouse: Wie Phoenix aus der Asche Peripherie 02.08.2016
Mighty Mouse Scrawl-Rad kaputt Peripherie 08.07.2012
OS X Lion und Apple mighty mouse? Peripherie 28.05.2012
Mighty Mouse unter Bootcamp benutzen Peripherie 03.06.2011
Suche Mighty Mouse - evtl. zum ausschlachten Peripherie 02.05.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche