Mighty Mouse BT - Standby etc.

Diskutiere mit über: Mighty Mouse BT - Standby etc. im Peripherie Forum

  1. Holly73

    Holly73 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    06.04.2006
    Ich besitze neuerdings eine MMBT und muss feststellen, dass die mitgelieferte (und Online-) Dokumentation hierfür relativ bescheiden ist. Zum Energiemanagement oder zur Laufzeit steht da nämlich gar nix.

    Ob die Maus jetzt gut oder schlecht ist soll hier nichts zur Sache tun.

    Aber kann mir jemand erklären, was es mit der Klappe unten vor dem Laser auf sich hat? Was will mir die grüne LED sagen? Geht die Maus irgendwann auf Standby?

    Ich habe da zwar so meine Vermutungen, aber es wäre schön, herauszufinden, ob dem wirklich so ist. :)
     
  2. Mellimaus

    Mellimaus Gast

    Also wenn du die Klappe unten zuschiebst, dann ist die Mouse aus und funkt auch nicht mehr. Ich hatte sie immer offen, musste aber auch ca. alle 3 Wochen eine neue Batterie reinpacken
     
  3. Holly73

    Holly73 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    06.04.2006
    Danke mal. Das heißt wohl, man sollte nie vergessen, die hakelige Klappe zu schliessen... ;)

    Weiß jetzt viellleicht noch jemand, was die grüne LED an der Unterseite macht?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mighty Mouse Standby Forum Datum
Mighty Mouse: Wie Phoenix aus der Asche Peripherie 02.08.2016
Mighty Mouse Scrawl-Rad kaputt Peripherie 08.07.2012
OS X Lion und Apple mighty mouse? Peripherie 28.05.2012
Mighty Mouse unter Bootcamp benutzen Peripherie 03.06.2011
Suche Mighty Mouse - evtl. zum ausschlachten Peripherie 02.05.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche