Mighty Maus Garantie

A

aerric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
1.126
Reaktionspunkte
115
Hi!
Ich habe mir hier über die Anzeigen eine Mighty Maus gekauft und wollte mich mal erkundigen wie das mit der Garantie ist.
Habe versucht das Teil online zu registrieren (über die Seriennummer unten auf der Maus) , es wird aber immer angezeigt dass diese nicht gültig sei.
Vom verkäufer habe ich per Email die DeliveryNote geschickt bekommen mit ShipDate (für einen Imac) 02.09.2006 - sprich Garantie muss ja noch drauf sein!

Wie muss ich also im Garantiefall vorgehen? (Bei der MM ist das ja immer mal drin wenn der Scrollball verstopft ist bspws)..

thx für Info!
 
war die Maus orginalverpackt? Oder ist sie einfach schon auf jemand anders registriert? Ist aber auch egal - die Garantie ist vollkommen unabhängig von einer Registrierung (das wär ja noch schöner!). Im Schadensfall bei Apple anrufen und umtauschen lassen. Sie wissen schon was sie mit der MM verbrochen haben und tauschen kulant um. Die neue dann direkt und ungeöffnet bei ebay verkaufen und ne vernünftige Maus kaufen.
 
alo es war der farblose Karton dabei. Ob sie schon registriert war weiss ich nciht, weil er ja wie gesagt die NUmmer nicht erkennt. Denke aber nicht..

das mit dem wiederverkaufen hab ich mir auch schon überlegt.. das Teil ist zwar ganz nett, aber irgendwie kein wirklicher Vergleich zu Mäusen von Logitech etc..
 
du brauchst die nummer des imac. ;)
oder musst garantieleistungen über den ehemaligen besitzer abwickeln. :D
 
ok.. dann werde ich mich mal an den vendeur wenden um die Nummer zu bekommen!
Dann sollte aber alles kein Problem sein, oder?
Gibts bei Apple eigentlich eine Möglichkeit den Support per Email zu kontaktieren? Oder läuft das alles nur per kostenpflichtiger Hotline?
 
aerric schrieb:
Gibts bei Apple eigentlich eine Möglichkeit den Support per Email zu kontaktieren? Oder läuft das alles nur per kostenpflichtiger Hotline?
nur letzteres - kostenlos ist es nur in den ersten 90 Tagen, danach 49 Euro je Supportfall, ausser Du hast Applecare.
 
49EU???
Auch wenn ich meine defekte Hardware tauschen lassen muss???
 
ich glaube walfrieda hat das `nullkomma´ vergessen... :eek:
 
Sollte der Scrollball wirklich mal nicht funktionieren, findest du hier erste Hilfe :D
 
Ich habe jetzt die dritte MM.Nach dreimaligem Umtausch muß Apple dir dein Geld zurückerstatten.Es ist halt nicht alles Gold was glänzt.
 
wodkaonkel schrieb:
Ich habe jetzt die dritte MM.Nach dreimaligem Umtausch muß Apple dir dein Geld zurückerstatten.Es ist halt nicht alles Gold was glänzt.

Du Apple aber auch die Maus, wenn überhaupt ;)
 
Nach dreimaligem Umtausch muß Apple dir dein Geld zurück geben -> Du (musst) Apple aber auch die Maus (zurückgeben), wenn (sie es dir) überhaupt geben.

War dumm formuliert, geb ich zu :D
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    23 KB · Aufrufe: 36
aerric schrieb:
49EU???
Auch wenn ich meine defekte Hardware tauschen lassen muss???
im berechtigten Garantiefall natürlich nicht.
 
Zurück
Oben Unten