Mifi 2352 und Iphone 4

afranckm2619

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe das Iphone 4 mit einem Complete 240 Minuten Vertrag. Im Büro und daheim habe ich lediglich eine Edge Verbindung. Nun überlege ich, mir das Mifi 2352 zu kaufen und hierüber ins Wlan Netz zu gehen, damit ich eine bessere und somit schnellere Verbindung habe.
Meine Frage ist, ob der Gedanke gut ist.
Kann ich eine Multisim Karte nutzen zu diesem Vertrag?

Danke im voraus.
 
Und du denkst das das Mifi ploetzlich besseren Empfang hat als das iPhone?
 
Hab ich mir gedacht. Meine Kollegin hat mit ihrer Vodafone Karte im Büro 3 G Empfang. Also macht es keinen Sinn?
 
Sieht so aus als wenn Vodafone bei euch im Buero eine bessere Abdeckung hat...
 
Ich habe das Gefühl du hast da einen Denkfehler. Dein iPhone verbindet sich zwar per WLAN mit dem Mifi, aber die Internetverbindung kommt dann genauso zustande wie mit dem iPhone. Wenn du nicht gerade ins Mifi eine SIM eines anderen Anbieters steckst, wird sich nichts ändern.
 
Wenn es die Karte eines anderen Anbieters ist, der eine bessere Netzabdeckung bietet, dann ja. Ist es denn eine Vodafone-Karte? Oder O₂?
 
Dann kannst du die ja mal im Mifi deiner Kollegin ausprobieren, oder? Dann weisst du wie der Empfang ist
 
Wenn du nicht gerade ins Mifi eine SIM eines anderen Anbieters steckst, wird sich nichts ändern.

Warum denn nicht, eventuell ist ja die Empfangsleistung einfach besser und dann könnte man auch die Box da aufstellen, wo es für den Empfang optimal ist, und nicht etwa da, wo man bequem surfen kann.
 
Ich habe das Gefühl du hast da einen Denkfehler. Dein iPhone verbindet sich zwar per WLAN mit dem Mifi, aber die Internetverbindung kommt dann genauso zustande wie mit dem iPhone. Wenn du nicht gerade ins Mifi eine SIM eines anderen Anbieters steckst, wird sich nichts ändern.

Nicht ganz richtig.
Das MiFi kann man besser positionieren und so teilweise zu einer besseren Empfangsqualität kommen.
 
Zurück
Oben Unten