Midiinterface

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von Mogg, 12.10.2006.

  1. Mogg

    Mogg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2006
    Hallo,

    hate jemand das M-AUDIO MIDISPORT 2X2 USB? Ist das geeignet fürs Macbook? Hab noch ein Midikeyboard und nen MPC (Sampler mit Sequencer), die ich mit dem Macbook verbinden will. Läuft das ganze wirklich latenzfrei?
    MfG
    Markus
     
  2. Quaduser

    Quaduser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.01.2006
    Hallo,

    also die MIDISPORT Interfaces laufen meines Wissens problemlos. ich verwende das 8x8 und hatte bislang keine Probleme.
    Übrigens latenzfreie Midi Übertragungen gibt es nicht! Aber idR merkst du nicht viel davon.

    viele Grüsse

    Sascha
     
  3. der_Kay

    der_Kay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    02.09.2004
    Ich habs (das alte Gelbe). Problemlos. Auch gleichzeitig im Betrieb z.B. mit 8er MOTU ( = 10 MIDI-Ports).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Midiinterface
  1. Ginne
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    502