MiDi treiber garage band

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Lukasiniho, 16.06.2006.

  1. Lukasiniho

    Lukasiniho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    05.01.2006
    So, ich hoffe man kann Anhand der angehängten Datei sehen was mein Prob. ist.

    Wer kann mir sagen wo es die MIDI Treiber gibt ?

    Ich hoffe einer kann mir hoffentlich helfen !!

    Lukasiniho

    Edit. Mist vergessen die Datei anzuhängen !!

    Dann halt so: Wo gibt es die MIDi Treiber ?
     
  2. Ennsi

    Ennsi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2004
    Garageband mit USB Lautsprecher

    Hi!

    Um keinen neuen Thread zu öffnen, häng ich mich gleich mal hier ran, vielleicht gibts ja zu meinem Vor-Autor auch im gleichen Zug eine Lösung...

    Also mein Problem ist, ich habe mir USB-Speaker gekauft, die zwar einwandfrei mit iTunes und sonstigen Anwendungen funktioniern, jedoch nicht mit Garage Band.

    Gibt es eine Möglichkeit, Garageband trotzdem mit meinen externen USB-Speakern funktionieren zu lassen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MiDi treiber garage
  1. Hubbel012
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    8.080
    Olivetti
    19.01.2014
  2. MiStErJaC
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.301
    Rastafari5
    15.01.2010
  3. pzim
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    412
    pzim
    04.02.2006
  4. Maulwurfn
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    622
    Maulwurfn
    02.02.2006