MiDi treiber garage band

Lukasiniho

Lukasiniho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
937
Reaktionspunkte
53
So, ich hoffe man kann Anhand der angehängten Datei sehen was mein Prob. ist.

Wer kann mir sagen wo es die MIDI Treiber gibt ?

Ich hoffe einer kann mir hoffentlich helfen !!

Lukasiniho

Edit. Mist vergessen die Datei anzuhängen !!

Dann halt so: Wo gibt es die MIDi Treiber ?
 
Garageband mit USB Lautsprecher

Hi!

Um keinen neuen Thread zu öffnen, häng ich mich gleich mal hier ran, vielleicht gibts ja zu meinem Vor-Autor auch im gleichen Zug eine Lösung...

Also mein Problem ist, ich habe mir USB-Speaker gekauft, die zwar einwandfrei mit iTunes und sonstigen Anwendungen funktioniern, jedoch nicht mit Garage Band.

Gibt es eine Möglichkeit, Garageband trotzdem mit meinen externen USB-Speakern funktionieren zu lassen?
 
Zurück
Oben Unten