Midi-Neuling: Wie OZONE programmieren?

Diskutiere mit über: Midi-Neuling: Wie OZONE programmieren? im Digital Audio Forum

1. Bobs

Bobs Thread Starter MacUser Mitglied

hi zusammen, da ich von midi keinerlei ahnung hab, mal ne frage an euch recording-pros:

wie programmiere ich die regler am m-audio ozone so, dass ich damit in garageband effekte oder andere parameter einer spur steuern kann (lautstärke, hall, equalizer, etc.)?
    (wenn möglich eine "haha-der-typ-peilt-ja-gar-nix"-erklärung ;) )

danke,
    bobs

2. Kevin Delaney

Kevin Delaney MacUser Mitglied

warum gibbet eigentlich auf einmal soviele hilfrerufe wegen dem ozone??? der dritte jetzt ????

3. Bobs

Bobs Thread Starter MacUser Mitglied

ich wurde durch einen davon überhaupt erst auf die idee gebracht, meine frage zu posten.

4. MahatmaGlück

MahatmaGlück MacUser Mitglied

haha-der-typ- ... och nö!

meines wissens (das dieses programm betreffend eher beschränkt ist) kann man per midi in garageband lediglich einspielen - also die ozone-tastatur benutzen.
    sämtliche effekte bei den eingestellten instrumenten sind "statisch", d.h. du legst sie einmal fest und kannst sie während dem spielen nicht verändern.

sollte sich da was beim schritt garageband 1 auf 2 getan haben, sei mir meine lüge verziehen :D

um sowas zu machen müsstest du etwas mehr investieren und logic express, cubase dingens light oder ableton live oder so kaufen.

5. mario.dingethal

mario.dingethal unregistriert

"midi-lernfähiges" programm wird dazu benötigt

bsp. reason, cubasis - die können das.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche