Midi-Neuling: Wie OZONE programmieren?

Diskutiere mit über: Midi-Neuling: Wie OZONE programmieren? im Digital Audio Forum

  1. Bobs

    Bobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    02.11.2003
    hi zusammen, da ich von midi keinerlei ahnung hab, mal ne frage an euch recording-pros:

    wie programmiere ich die regler am m-audio ozone so, dass ich damit in garageband effekte oder andere parameter einer spur steuern kann (lautstärke, hall, equalizer, etc.)?
    (wenn möglich eine "haha-der-typ-peilt-ja-gar-nix"-erklärung ;) )

    danke,
    bobs
     
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    09.11.2004
    warum gibbet eigentlich auf einmal soviele hilfrerufe wegen dem ozone??? der dritte jetzt ????
     
  3. Bobs

    Bobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    02.11.2003
    ich wurde durch einen davon überhaupt erst auf die idee gebracht, meine frage zu posten.
     
  4. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    Registriert seit:
    21.10.2003
    haha-der-typ- ... och nö!

    meines wissens (das dieses programm betreffend eher beschränkt ist) kann man per midi in garageband lediglich einspielen - also die ozone-tastatur benutzen.
    sämtliche effekte bei den eingestellten instrumenten sind "statisch", d.h. du legst sie einmal fest und kannst sie während dem spielen nicht verändern.

    sollte sich da was beim schritt garageband 1 auf 2 getan haben, sei mir meine lüge verziehen :D

    um sowas zu machen müsstest du etwas mehr investieren und logic express, cubase dingens light oder ableton live oder so kaufen.
     
  5. mario.dingethal

    mario.dingethal unregistriert

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    21.11.2003
    "midi-lernfähiges" programm wird dazu benötigt

    bsp. reason, cubasis - die können das.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche