Microsoft word x

U

unborn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2003
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
mein canon drucker, der über den airport verbunden ist, druckt keine microsoft word x doc., alles andere schon. woran liegts? Kann mir jemand helfen? Danke
 
Drucker an Airport

Hallo unborn,

ich habe die Airport Extrem Basisstation im Einsatz, an der mein HP 6122 Drucker über USB angeschlossen ist. Auch ich hatte anfängliche Probleme, dass der Drucker nicht auf Anhieb funktionierte. Das Problem lag bei mir bei einem veraltetem Treiber (siehe Ordner Library>Printers>Canon). Am besten auf die Canon Homepage und suchen ob es für Deinen Drucker u. U. Treiberupdates für das entsprechende Betriebssystem gibt.

Nach dem Treiberupdate druckte mein Drucker ohne problemlos.

MfG

iPodsblitz ;)
 
Re: Drucker an Airport

Original geschrieben von iPodsblitz
... druckte mein Drucker ohne problemlos.
 

Ah jo, is' scho' spät, gell?! :D

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
 
Re: Re: Drucker an Airport

Original geschrieben von Delmar
 

Ah jo, is' scho' spät, gell?! :D

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
 


Jo war scho sakrisch spät, da is ma halt nicht mehr so fit im Kopf,
trotzdem danke für die Aufmerksamkeit. Sollte natürlich heißen ... druckte problemlos. War aber so.

MfG

iPodsblitz :D
 
Zurück
Oben Unten