Microsoft Word 2001 geht nicht

Diskutiere mit über: Microsoft Word 2001 geht nicht im Office Software Forum

  1. urmi

    urmi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2003
    liebe macuser,
    ich kann seit neuestem Microsoft Word nicht mehr hochfahren :mad:.
    mein computer (laptop mit 9.2) stürzt nach einer minute immer ab. und zwar bei der Konfiguration der Office-Komponenten (Visual Basics for Applications) Kann mir vielleicht jmd helfen?
    besten dank, urmi.
     
  2. fromrussia

    fromrussia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    01.01.2004
    kann WORD nicht mehr starten

    ging mir auch mal so, OS 9.0.4. Da gab es eine Preference Datei die habe ich dann gelÚscht, WORD hat sie neu erstellt und das war es, aber wie hie² das Ding gleich ?
     
  3. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    21.06.2003
    Re: kann WORD nicht mehr starten

     

    Bei mir heißen sie "Microsoft Office Settings" (für Office 98) - aber man kann alle Preferences, die irgendwie mit Office zu tun haben, bedenkenlos wegwerfen.

    Gruß tridion
     
  4. urmi

    urmi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2003
    ich habe wirklich eine menge probiert, aber nun habe ich den rechner komplett gelöscht und das system und alles neu installiert.
    ganz schön aufwendig wieder alles einzurichten wie man es gewohnt war. hat fast einen samstag gedauert. musste auch mal sein, so ein reinemachen.
    und nun geht auch office wieder. es hat sich also gelohnt.

    DANKE an alle die versucht haben mir weiterzuhelfen.
    :music

    grüße, urmi.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche