Microsoft OFFICE für MAC macht Probleme

laufi

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Bei mir erscheint in letzter Zeit öfter eine Fehlermeldung. Anfangs nur bei Dateien, welche Makros beinhalteten.

"Beim Ausführen von Microsoft <excel ist ein Problem aufgetreten. Die Anwendung wird leider geschlossen..."

Heute trat diese Felermeldung auch bei PowerPoint auf.

Frage: Was soll ich tun?
Gibt es eine Möglichkeit Office zu reparieren und wie?

Merci für eure Hilfe bin echt aufgeschmissen ohne Office!
 
Zuletzt bearbeitet:
welche office version? bist du update mässig auf dem neuesten stand?
sind die dokumente von anderen leuten? hast du die mal auf makroviren gecheckt?
 
Einfach mal neu installieren, Update drüber und dann sollte es doch wieder gehen.
 
Die Dateien sind teils teils von mir selber auf dem Mac erstellt und mit dem Office und teils von anderen Leuten!

Version kann ich nachher ca. um 18 Uhr mitteilen, da ich gerade nicht an meinem Rechner bin! Danke fuer die Hilfe und ich gebe dann die Version durch.

Hab den Mac im November gekauft, also auf dem Stand ist auch die Office Version!

fg
 
ausvershen habe ich nun Office 2mal auf dem Rechner!!

Wie bekomme ich nun die Ältere von beiden runter?

bzw. wie kann ich beide runterschmeißen ohne Entrourage, Excel Dateien etc. zu verlieren!

Im Voraus schon mal danke für die Unterstützung
 
Woher weißt Du denn, dass Du zwei Versionen auf dem Rechner hast?

Gruß B.

PS: Die Daten liegen nicht im Programmordner, sondern unter Dokumente MS Identität Hauptidentität ...
 
cubd schrieb:
Woher weißt Du denn, dass Du zwei Versionen auf dem Rechner hast?

Gruß B.

PS: Die Daten liegen nicht im Programmordner, sondern unter Dokumente MS Identität Hauptidentität ...

danke habse gefunden und problem gelöst!
 
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