Microsoft Office für Mac 2011 14.3.7-Update

klickman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2010
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
218
Hier zu finden.

Änderungen lt. MS:
Mit diesem Update werden kritische Probleme behoben und die Sicherheit erhöht. Es enthält Korrekturen für Sicherheitslücken, die von einem Angreifer zum Überschreiben der Inhalte des Arbeitsspeichers Ihres Computers mit Malware ausgenutzt werden können. Weitere Informationen zu diesem Update erhalten Sie auf der Microsoft-Website.

EDIT: Außer dem nun kleineren Button "Alle anzeigen" in den Outlook-Einstellungen, der den Text beschneidet, habe ich bisher nichts negatives feststellen können. Bildschirmfoto 2013-09-11 um 20.11.36.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: fa66
  • Gefällt mir
Reaktionen: klickman
Korrekt. Nur hat das Update aus dem "Microsoft AutoUpdate" heraus schon zu Problemen geführt.
 
Für die Office-Nutzer:
Nicht vergessen, das Update für Office for Mac 2011 14.3.8 zu installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fa66, klickman und xatirx
Mein letztes Update für Office hat über 340 mb angezeigt.... Ist das noch normal??
 
Mein letztes Update für Office hat über 340 mb angezeigt.... Ist das noch normal??
:noplan: Wenn du uns schreibst, welcher Versionsnummer dein dir letztes angezeigtes MSO-Update ist.

v14.3.8 wird auf der Mactopia-Site mit 115MiB (rund 121MB) ausgewiesen.
Dessen Voraussetzung v14.1.0 hat 401MiB (rund 420MB).
 
was ist das aber für ein update.... da bekomm ich ja ein neues office.......
ich glaub, viel größer war es bei der installation auch nicht.....
gruß
stephy
 
was ist das aber für ein update.... da bekomm ich ja ein neues office.......
ich glaub, viel größer war es bei der installation auch nicht.....
gruß
stephy

Also hier belegt Office auf dem Installationmedium fast 1 GB. Du bekommst auch mit den Updates kein neues Office, sondern es werden vorhandenen Office-Dateien meistenteils ersetzt.
 
Zurück
Oben Unten