Microsoft Office 2004 for Mac 11.2.4 Update - seit heute verfügbar!

Diskutiere mit über: Microsoft Office 2004 for Mac 11.2.4 Update - seit heute verfügbar! im Office Software Forum

  1. THEIN

    THEIN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Hallo zusammen,

    nur zur Info: das 11.2.4. Update für Microsoft Office 2004 ist seit heute verfügbar! Hier die offizielle Beschreibung von Microsoft:

    "This update fixes vulnerabilities in Office 2004 for Mac that an attacker can use to overwrite the contents of your computer's memory with malicious code. This update also fixes issues in Microsoft PowerPoint 2004 and Entourage 2004, and it includes all of the improvements released in all previous Office 2004 updates.

    Applies to: Microsoft Office 2004 Standard Edition, Office 2004 Student and Teacher Edition, Office 2004 Professional Edition, Word 2004, Excel 2004, PowerPoint 2004, Entourage 2004.

    Released: June, 13, 2006" - und warum wurde es bei mir erst heute angezeigt?! :rolleyes:

    Viel Spaß damit...

    Thorsten
     
  2. apfelnase

    apfelnase Gast

    ich habe es seit tagen drauf, weil ich den autoupdater gestartet habe, als ich die info gelesen habe. sonst wartet der ja einen bestimmten zeitraum und prüft nur alle 7 tage oder so.
     
  3. THEIN

    THEIN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Eigenartig, ich hatte am Wochenende nochmal "manuell" geschaut, da war nix... heute meldet sich der AutoUpdater... naja, Hauptsache es ist jetzt drauf! :D
     
  4. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    05.01.2003
    hätte er mal hier geschaut :zwinker:

    das hatten wir also schon :)

    Kay ;)
     
  5. MagicBenny

    MagicBenny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2006
    ob damit auch das silbentrennungsproblem behoben ist?

    Gruss
    Benny
     
  6. THEIN

    THEIN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Frage: Hätte ich vor dem Update das "Tool", welches die Silbentrennungsproblematik "löst" zuerst wieder deinstallieren müssen?! :rolleyes:

    Thorsten
     
  7. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Registriert seit:
    16.05.2004
    Ja. Bei mir stützt Word nicht mehr ab.
     
  8. mac-anfänger

    mac-anfänger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2004
    hatte den update schon vor 4 oder 5 Tagen... wahrsheinlich liegts an den Versionen, habe die englische mac:2004...

    Gruss

    aus der Schweiz

    Christian
     
  9. THEIN

    THEIN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.04.2005
    @sgmelin: Hast Du denn vor dem Office-Update irgend etwas anderes installiert bzw. deinstalliert?! (Da gab es doch diese Routine, welche die alte Silbentrennung wieder hergestellt hat...) :rolleyes:

    Thorsten
     
  10. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    19.02.2004
    Eben wurde in Microsoft AutoUpdate das Update auf 11.2.5 angezeigt. 58,5 MB gross.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche