Microsoft Mouse Wireless Ice

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von MarkusNied, 12.01.2004.

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    27.12.2003
    Hab mir gestern eine super zum iBook paßende Microsoft Wireless Ice Mouse gekauft. Zuerst hat alles super funktioniert, aber eben nur so lange bis ich die dazugehörige Software installiert habe. Da kann man jetzt in den Systemeinstellungen in einem extra menü punkt die Tasten belegen. In diesem Menü kann ich aber das Scrollrad nicht mit F9 belegen. Wenn ich die verwendung dieses Menü auschalte geht die Belegung des Scrollrades wieder und ich kann auch ganz normal unter den Systemeinstellungen bei Maus und Tastatur die Geschwindigkeit ändern. Wenn ich die Systemeinstellungen dann aber wieder schließe reagiert die maus ziemlich langsam. Eine schnellere Einstellung kann ich aber dort nicht mehr vornehmen.
    Also: Wie kann ich die Microsoft Software wieder ganz entfernen? Oder weiß jemand ein lösung wie ich unter verwendung dieser Software das Scrollrad mit F9 belegen kann.
     
  2. Buddha

    Buddha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2003
    Manchmal gibt der Hersteller Logitech den Tip Treiber von Microsoft zu verwenden.Vielleicht funktioniert das auch umgekehrt allerdings funktioniert es Unter Windows was überhaupt nichts aussagt ob unter MacOs das verwenden des Treibers des anderen Herstellers geht aber ein versuch ist glaub ich wert.

    MfG
    Buddha
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen