Microsoft Messenger update

Diskutiere mit über: Microsoft Messenger update im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. Pinguin777

    Pinguin777 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    04.03.2006
    Hallo, beim Start von Messenger meldet sich die Update-Funktion. Nach dem Download des Updates befindet sich die Datei messenger.bin.uncompressed auf dem Schreibtisch. Was muss ich damit machen?
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    Registriert seit:
    09.08.2004
    Doppelklick schon probiert? Ansonsten auf den StuffIt Expander ziehen.
    Schau mal hier im "Mac Einsteiger & Umsteiger"-Forum den ersten Beitrag ".sit | .sitx | .bin | .hqx -> wie öffnen? so:" an.
     
  3. Lexx

    Lexx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2006
    hallo,das gleiche problem hab ich auch gehabt.Habe office instaliert,msn war natürlich da auch dabei.update wurde durchgeführt.Ergebnis:bin??
    Habe den messenger deinstaliert und hab mir die neue version von der msn internetseite geladen.und siehe da,es war kein problem.
     
  4. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    27.10.2005
    Stimmt, auf der Downloadseite von MS erhältst du auch eine dmg-Datei.

    trinix
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Microsoft Messenger update Forum Datum
Entwicklungsumgebung für Microsoft-Entwickler Mac Einsteiger und Umsteiger 28.09.2015
Was kann Apple besser als Microsoft? Mac Einsteiger und Umsteiger 02.04.2015
Gibt es den Microsoft Picture Manager für Mac? Mac Einsteiger und Umsteiger 30.05.2014
neu in der Mac-Welt und Integration von Microsoft Officeprodukten Mac Einsteiger und Umsteiger 29.01.2013
Microsoft Word für Mac 2011 - Mit welcher Tastenkombi den letzten Befehl wiederholen? Mac Einsteiger und Umsteiger 09.01.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche