Microsoft kündigt iPod-Konkurrenz an

S

sikomat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
3.634
Reaktionspunkte
0
Microsoft-Chef Bill Gates hat vor Studenten durchklingen lassen, dass ein
Konkurrenzprodukt zum iPod in Planung ist. Zugleich fand Gates lobende
Worte für den ewigen Rivalen Apple. "Mit iTunes, vor allem der Benutzer-
oberfläche, hat Apple sehr gute Arbeit geleistet. Das bedeutet, dass wir uns
umso mehr anstrengen um etwas Besseres auf den Markt zu bringen", so der
Chef des Softwareriesen.

Quelle: radioodra.net
 
Sie müssen sich beim kopieren anstrengen, damit es keine 1:1 Kopie wird. Das macht Microsoft ja nur zu oft....
 
...man wählt ein neues mp3 an, und muss neustarten...faaaaaad
 
grooveboxxer schrieb:
...man wählt ein neues mp3 an, und muss neustarten...faaaaaad
rotfl - genau so stell ich mir das vor! :rolleyes:
 
Aber das Ding muss ein Farbdisplay haben, um den Bluescreen darstellen zu können :D
 
naja, wenn ich keinen iPod will, würde ich mir auch eher was von Sony holen, als von den komischen...
 
microsoft sollte sich auf die Kernkompetenzen zurück besinnen.
Die Mäuse, Tastaturen und Sidewinder Sticks waren mal ganz gut... :cool: ;)
 
...und es mit der software lieber lassen
 
vapoware. gibts in redmond massig.
 
Leben und leben lassen nicht wahr?

Kindergarten...
 
Konkurrenz belebt das Geschäft!
 
superspike schrieb:
microsoft sollte sich auf die Kernkompetenzen zurück besinnen.
Die Mäuse, Tastaturen und Sidewinder Sticks waren mal ganz gut... :cool: ;)

rotfl rotfl rotfl
 
Hmm, wenn MS nich hinterm abguggen/abschreiben hinterher wären würden sie ganz klug wie sie ja so sind ein Gerät baun, dass alle Kernkombonenten mit ordentlich Speicherplatz ineinander vereint...
Aber da erwarte ich eher was von Apple, dass MS dann wieder nachmacht...

Naja, wie war das noma: Billy hat seinen Mitarbeitern verboten den iPod mit in Die Firma zu nehmen? Meine ich hätt das ma irgendwo gelesen :D
 
Xray schrieb:
Leben und leben lassen nicht wahr?

Kindergarten...

ja, aber ms kündigt wieder an und kündigt an und verspricht ... und bis es da ist, ist es wieder ein alter hut, weils das sowieso schon wieder qualitativ besser gibt.

und dieses vapo-gebrabbel ist schon etwas lästig :)
 
Super, endlich mal was eigenes von Microsoft,
eine geniale Idee, da wäre ein anderer nie drauf gekommen.

Hut ab Bill, du hast echt was drauf, das muss man dir lassen..

PS: Waren deine Eltern eigentlich Japaner, die immer mit ihren Fotoapparaten über die Messen gegangen sind, und alles grinsend abfotografiert haben, um es dann billiger nachzubauen.

Auch so eine Großtat und Meisterleistung,
nur so schafft man inovative neue Dinge....

Abkupfern kann doch jeder, gell Bill....
 
Jaa Volker, gib alles! War es das etwa schon ?? Du enttäuscht mich...

:D ;)
 
Ja, im ankündigen von Neuheiten hat er echt was drauf, der kleine Theoretiker.
Das wars dann aber schon.
 
Das hat aber 'ne Weile gedauert, bis sie auf DEN Gedanken gekommen sind. Da bin ich ja mal gespannt!
 
Zurück
Oben Unten