microsoft kopiert schon wieder

also nicht alles muss imer gerade eine Nachahmung von Apple sein. Ich finde nicht!!!!
 
Find ich jetzt nicht. Designtechnisch schonmal gar nicht, bis auf die Farbe vielleicht. Soooviele Möglichkeiten ne Webcam zu gestalten gibts ja auch nicht. Die iSight ist allerdings wesentlich schöner.
 
Crazyfreak2112 schrieb:
sieht doch aus wie ne billige kopie von der isight, oder?
Ahm.. nö :nono:
Ein wenig übertrieben, der Threadtitel!
 
naja, ein Kopie sieht anders auch meiner Meinung nach...

Eine Kopie, wie der Name schon sagt, ist identisch oder zumindest fast. Diese Cam von MS unterscheidet sich doch arg von ner iSight, leider bietet die MS-Cam sogar noch eine wesentlich höhere Auflösung.

Schick ist aber was anderes
 
Sieht doch komplett anders als die iSight aus, außdem USB... :rolleyes:

MfG, juniorclub.
 
Naja hat so gut wie keine Ähnlichkeit ...find ich.
 
paranoid?
aber mal gar nicht!
 
Vor allem hat selbst meine Built-In iSight einen unendlichen Digitalzoom. Da bruache ich dann mindestens 10 Displays pro Pixel! Naja, Design ist halt ganz schick für die Dosenwelt, aber ist definitiv keine iSight Kopie.
 
hui...die kann HD-Videos aufzeichnen! Die Auflösung ist "mal eben" mehr als 6mal höher als bei der iSight. Oder ist da irgendwo ein Haken dran?

Sonst kann ich den anderen nur zustimmen, sieht hässlich aus und hat nix mit ner iSight zu tun, außer das es auch eine Webcam ist - und die ist ja nun keine Apple-Erfindung.
 
Ist doch nur ne Webcam, mit iSight hat das nix zu tun!
 
Mensch. Voll die Kopie. Macht Kopien von allem, was sich vor der Linse befindet. Das sollte verboten werden. ;)

Ansonsten sieht es einer iSight nur dann ähnlich, wenn man blind ist.
 
@Crazyfreak2112
Wie kommst du denn auf die Idee das es kopiert ist? Bzw. wo siehst du Ähnlichkeiten?
 
KonBon schrieb:
@Crazyfreak2112
Wie kommst du denn auf die Idee das es kopiert ist? Bzw. wo siehst du Ähnlichkeiten?

Ich hab das Gefühl, er will uns verar***en. Und das schlimmste, wir sind drauf reingefallen:hehehe:
 
:)

Genau, war eher ne Anspielung auf den Wahnsin, der hier im Forum herrscht.

Viele denken hier doch, dass alles irgendwie nur ne Kopie ist. (siehe Zune Player).

Manchne Idee sind nunmal gleich und sehen ähnlich aus, nur deshalb sind es noch lange keine Kopien.

Nehmt mir den Spaß bitte nicht übel...

:)
 
Der Zune ist auch ne Kopie, aber zum Glück eine schlechte:hehehe:
 
scho klar. sieht ja auch aus wie ne isight. hab ich sofort gemerkt. sieht auch voll rund aus wie die isight. und so mir kleinen loechern drum rum. und auch voll der magnetstandfuss zum aufm tft festmachen... jajaja

ALSO DES DING SIEHT NIE UND NIMMER AUS WIE NE ISIGHT!!

edit: ups... sorrry. hab mitm schreiben weng gebraucht. da war post 15 und 16 noch net da....
 
zarathustra schrieb:
scho klar. sieht ja auch aus wie ne isight. hab ich sofort gemerkt. sieht auch voll rund aus wie die isight. und so mir kleinen loechern drum rum. und auch voll der magnetstandfuss zum aufm tft festmachen... jajaja

ALSO DES DING SIEHT NIE UND NIMMER AUS WIE NE ISIGHT!!

Lies dir mal bitte Post 15 und 16 durch, DANKE
 
Der Zune ist von was eine Kopie? Mit Sicherheit nicht vom iPod. Mich erinnert das Ding an den Film "Die Fliege". Da hat man Mediaplayer, PDA und Navi zusammengemixt und herausgekommen ist: Nix.
Sieht aus wie ein PNA, hat als OS eine PDA SW und kann nur Medien abspielen.
Super Leistung. Das Ding wird ein voller Erfolg. Bei Leuten, die sich nicht entscheiden können, was sie eigentlich wollen. Mit dem Zune haben sie alles. Können aber nix.
 
Zurück
Oben Unten