Microsoft IntelliMouse Bluetooth & PB ??

Nicolai1975

Nicolai1975

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute,

habe hier zu Weihnachten eine Microsoft "Wireless IntelliMouse - Explorer for Bluetooth" bekommen mit der Passenden Bluetooth Tastatur auch von Microsoft. Leider erkennt mein PB 12" mit integriertem Bluetooth die Maus und auch die Tastatur nicht. Mein Handy konnte ich problemlos finden und konfigurieren. Mache ich etwas falsch oder geht dieses Microsoft Produkt nicht mit meinem Powerbook ??

LG Nicolai
 
Kann niemand was sagen über diese Intelli Bluetooth Maus von Microsoft ??

Ich verzweifle hier langsam mit dem Ding !?!?

HIIILLLLLFFFEEEEEE !!!!!!
 
kann Dir nur sagen, dass die Maus bei mir unter Suse 10 automatisch erkannt wird.

LG
Unix
 
bei meinem iMac war die BT von MS nicht so der Bringer, ultralangsam und alles sehr verzögert, steht ja auch ausdrücklich Win XP only drauf....
Sie wurde aber ohne Probleme sofort erkannt.
Hast Du die Maus denn per Bluetoothkonfiguration in den Systemeinstellungen suchen lassen? Bei mir tauchte die dann sofort auf.
 
Hallo Kingoftf,

jetzt hats geklappt. Als ich über die Systemeinstellung gegangen bin hat er die Maus gefunden. Aber Du hast recht. Sie reagiert recht träge !

Danke, Gruß Nicolai
 
Installiere Dir mal Mousezoom, da kannst Du ihr (evtl. , weil nicht selbst probiert) Feuer unterm Hintern machen.
Ich habe die Maus damals an meine Tochter weitergereicht, auf deren WinPC rennt die Maus wie blöd, scheint also was an den Treibern zu sein.
 
Zurück
Oben Unten