Microsoft IntelliMouse Bluetooth & PB ??

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Nicolai1975, 04.01.2006.

  1. Nicolai1975

    Nicolai1975 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    31.07.2005
    Hallo Leute,

    habe hier zu Weihnachten eine Microsoft "Wireless IntelliMouse - Explorer for Bluetooth" bekommen mit der Passenden Bluetooth Tastatur auch von Microsoft. Leider erkennt mein PB 12" mit integriertem Bluetooth die Maus und auch die Tastatur nicht. Mein Handy konnte ich problemlos finden und konfigurieren. Mache ich etwas falsch oder geht dieses Microsoft Produkt nicht mit meinem Powerbook ??

    LG Nicolai
     
  2. Nicolai1975

    Nicolai1975 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    31.07.2005
    Kann niemand was sagen über diese Intelli Bluetooth Maus von Microsoft ??

    Ich verzweifle hier langsam mit dem Ding !?!?

    HIIILLLLLFFFEEEEEE !!!!!!
     
  3. UnixLinux

    UnixLinux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    115
    MacUser seit:
    16.03.2004
    kann Dir nur sagen, dass die Maus bei mir unter Suse 10 automatisch erkannt wird.

    LG
    Unix
     
  4. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    22.09.2004
    bei meinem iMac war die BT von MS nicht so der Bringer, ultralangsam und alles sehr verzögert, steht ja auch ausdrücklich Win XP only drauf....
    Sie wurde aber ohne Probleme sofort erkannt.
    Hast Du die Maus denn per Bluetoothkonfiguration in den Systemeinstellungen suchen lassen? Bei mir tauchte die dann sofort auf.
     
  5. Nicolai1975

    Nicolai1975 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    31.07.2005
    Hallo Kingoftf,

    jetzt hats geklappt. Als ich über die Systemeinstellung gegangen bin hat er die Maus gefunden. Aber Du hast recht. Sie reagiert recht träge !

    Danke, Gruß Nicolai
     
  6. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    22.09.2004
    Installiere Dir mal Mousezoom, da kannst Du ihr (evtl. , weil nicht selbst probiert) Feuer unterm Hintern machen.
    Ich habe die Maus damals an meine Tochter weitergereicht, auf deren WinPC rennt die Maus wie blöd, scheint also was an den Treibern zu sein.
    defekter Link entfernt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen