Microsoft Entcourage Spam Mails

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von gsg901051982, 26.06.2004.

  1. gsg901051982

    gsg901051982 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2004
    Spam Mails :

    Ich bekomme in Massen Spam Mails.

    Wie kann ich diese Spam Mails dirket in den Papierkorb befördern oder erst gar nicht vom Server laden.

    Ich bin bei web.de

    (Bei Outlook Express Windows Version konnte ich die Mail anklicken und Absender blockieren auswählen. Die Mails wurden dann direkt in den Papierkorb verschoben, dass kann es aber auch nicht sein, wenn man 15 Nachrichten bekommt und 13 sind Spam Mails) Ich möchte mir nicht vorstellen was passieren würde, wenn man 2 wochen nicht abruft.

    Gruß

    Christof

    _________________________________________________________________

    Nur Macintosh von Apple ist ein wahrer Computer.
    Dies zu erkennen ist schwer, wer es aber erkannt hat lebt glücklich ohne Windoof Fehler weiter.

    eMac PowerPC G4 1250Mhz l
    1000 MB RAM l CD-RW/DVD-ROM l Mac Os X v10.3.3 l
    17 CRT-Flachbildschirm 40,64 cm sichtbarer Bildschirm l
    1280 x 960 @ 72 Hz l ATI Radeon 9200 32 MB RAM l
    Seagate Barracuda 40 GB ATA 100 – 5400 rpm 12.5ms l
    Sony DSC F717 5.0 MP – 5-f Zoom 2.560 x 1.920 Pixel l
     
  2. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.942
    Zustimmungen:
    1.579
    MacUser seit:
    15.12.2003
    welche Entourage Version hast Du denn?
     
  3. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.07.2003
    Du kannst bei web.de einen Spamfilter einschalten!
    Dann landen Spam Mails in einem "Unerwünscht" Ordner, und diese werden nicht bei pop3 Abfragen mit heruntergeladen!
    Zusätzlich bekommst Du bei pop3 Abfragen jeden Tag eine Statusmeldung mit einer Aufzählung der Mails im "Uneerwünscht" Ordner so das Du Mails die fälschlicherweise dort gelandet sind verschieben kannst!
    Der Mails in diesem Ordner werden irgendwann automatisch gelöscht!

    NeoSD
     
  4. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Apple Mail

    Vielleicht lohnt ja ein Blick auf Apples Mailprogramm. Mit dessen Spamfilter bin ich sehr zufrieden.
    Ganz nebenbei wird man damit die bonbon-bunte M$-Oberfläche los. ;)

    wavey

    Lynhirr
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen