Microsoft Benutzerordner überschrieben

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von csb, 30.12.2004.

  1. csb

    csb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    06.04.2004
    Als ich mein System neu instalierte (10.3.5) war mein Office Benutzerordner neu angelegt, mails usw. hatte ich gesichert, aber Konten, Signaturen, Einstellungen etc. sind weg. Sind die nun wirklich weg oder nur an einem anderen Platz und wenn ja wo?

    Danke!

    Gruß Sebastian
     
  2. wdirkmann

    wdirkmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.09.2003
    Hi.
    Hast Du "restore & install" ausgeführt, sind Deine Daten noch vorhanden, wenn Du einfach nur neu installiert hast, sind alle Ordner überschrieben sprich gelöscht und die Daten sind wech.

    Grüße
    Wilhelm
     
  3. csb

    csb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    06.04.2004
    Wird wohl so sein :-((, aber dann wird mal aufgeräumt.

    Danke!

    Gruß Sebastian
     

Diese Seite empfehlen