iPad mini Microsoft 365

Brummsack

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2016
Beiträge
75
Reaktionspunkte
10
Hallo Zusammen!
In meinem AppStore erschein Microsoft 365. Da steht sogar "gekauft". Ich hatte das vor langer Zeit auf meinen MacBook . Das läuft aber nicht mehr, weil ich irgendwann ein update gemacht habe. Danach war es mit allem vorbei.
Ist das eine Falle?
Wer weiß dazu was?
 
Ist das eine Falle?
Wieso Falle? Du hast es damals gekauft und es in deinen gekauften Apps. Wo ist das Problem? Stört dich das Wort "gekauft"? Der Appstore kennt nur die Worte "Kaufen" (für Apps die du noch nicht gekauft hast), "Installieren" (für kostenlose Apps), "Öffnen" (für bereits installierte Apps) und "gekauft" (für gekaufte, aber nicht installierte Apps). "gekaufte" Apps, egal ob kostenlos oder gegen Geld, findest du dann unter "Käufe"
 
... Der Appstore kennt nur die Worte "Kaufen" (für Apps die du noch nicht gekauft hast), "Installieren" (für kostenlose Apps), "Öffnen" (für bereits installierte Apps) und "gekauft" (für gekaufte, aber nicht installierte Apps). "gekaufte" Apps, egal ob kostenlos oder gegen Geld, findest du dann unter "Käufe"
Das ist eine super Erklärung / Zusammenfassung.
 
Danke für die tollen Kommentare. Nutzloser, hast du nichts Besseres zu tun?
 
Danke für die tollen Kommentare. Nutzloser, hast du nichts Besseres zu tun?

Tja, manche wollen eben auf Krampf lustig sein aber sind unfähig, oberhalb der Gürtellinie zu bleiben oder einfache Fragen des Respekts zu berücksichtigen.

@Nutzloser, auf deinen hämischen Applaus in #4 — was auch immer du damit bezwecken mögest — kann ich sehr gern verzichten und ehrlich gesagt habe ich für solch asoziale Affronts wie @Brummsack gegenüber ganz andere Antworten parat, aber die kann ich nicht öffentlich vorbringen.

Pfui, @Nutzloser, du solltest dich wirklich schämen.
 
Und schon wieder …

Nutzloser, würdest du dich bei Brummsack entschuldigen, würdest du Größe zeigen.

Wenn du hingegen ein Like abgibst, wenn ich dir den Kopf wasche, ist das an Arroganz und Zynismus nicht zu überbieten.
 
Danke für Deine Reaktion.
Nutzloser macht seinem Namen wenigstens Ehre.
Und schon wieder …

Nutzloser, würdest du dich bei Brummsack entschuldigen, würdest du Größe zeigen.

Wenn du hingegen ein Like abgibst, wenn ich dir den Kopf wasche, ist das an Arroganz und Zynismus nicht zu überbieten.

!
 
Habe die Angelegenheit auch klären können. Dieses Thema ist damit erledigt.
 
Konnte mich erst jetzt melden. Die Lösung war ganz einfach. Ich habe endlich mitgekriegt, daß ich das 365 wirklich gekauft habe, aber nur noch nicht mit gearbeitet. Tja, solche Sachen sollten nicht passieren, ist aber so.
:hamma:
 
Zurück
Oben Unten