Microphone

N

nader

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Hey...
also das ibook hat ja anscheinend keinen line in für des microphone vom headset... gibt es irgendeine möglichkeit, das man ein microphone zum laufn bekommt, da ich sehr oft skype oder msn benutze - da ich 1 jahr im ausland war und noch viel kontakt mit leuten habe (skype und msn machns halt kostenlos möglich zu telefonieren) ....

freu mich auf antworten... wenn sie positiv sind :)
danke
 
Die neueren ibooks haben doch ein internes Micro ansonsten gibts auch günstige USb Micros.
 
Hallo!
Moeglichkeiten waeren:
# das interne Microphone
# ein Bluetooth Headset
# wir hatten mal ein externes USB-Microphone (am 1.iBook, das hatte kein Internes) von MacAlly, hies glaube ich iVoice.
Dies hatte einen zusaetzlichen Line in und Line out, fuer z.B. anschluss von Headset.

Viel erfolg
mgwschmitz
 
ich habe ein Bluetooth headset. je nach laune nehme ich das oder das interne vom iBook. das headset kann man aber geschickterweise gleich noch mit dem handy nutzen!

gruß
mick
 
könnt ihr ein nicht allzu teures USB headset empfehlen?
 
hmm ja ich hab das neue ibook.... wie funktioniert da denn das interne micro ? würd mich freuen, danke!
 
nader schrieb:
hmm ja ich hab das neue ibook.... wie funktioniert da denn das interne micro ? würd mich freuen, danke!

das funktioniert einfach ;) guck dir mal das loch oben rechts an deinem display an... ;)
 
es gibt auch eine USB soundkarte/ schnittstelle. ich habe einen "imic" für den cube geholt! geht wunderbar, hat klinke ausgang und eingang
 
Zurück
Oben Unten