Micro Design Anlage mit gutem Klang gesucht!

I

icleaner77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
428
Reaktionspunkte
5
Yamaha Pianocraft!
 
Nee, ist mir nichts! Danke

sowas hier:

Samsung "HT- A100T"
Samsung "HT- X 710"

nur weiß ich nicht ob dort der klang gut ist!
 
Was willst Du ausgeben? Es gibt da eine von Canon da zieht es einem die Socken aus....
 
bis 400€
 
Die Teufel Motiv 2 währen genau das richtige, aber da fehlt mir das Radio!
Die Phillips hatte ich auch schon im Blick, nur wie gesagt habe ich immer zweifel wegen dem Klang!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Klang in der Preisklasse ist ne Sache für sich und hängt natürlich von der Quelle ab... Aber so schlecht sind die nicht.. Besser wären gebrauchte aus dem High End Bereich. Mit 400 Scheinen bekommst Du was zusammen.
Tipp: Mission Cyrus One
http://cgi.ebay.de/Mission-Cyrus-On...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14

Wenn ich besonders guten Sound hören will, nehme ich mein Einstein mit zwei B&W's her... Allerdings nix für 400EUR.. Die Kabel vielleicht gerade...;)
http://www.bowers-wilkins.de/display.aspx?infid=768
http://www.einstein-audio.de/
 
Die bei ebay hat absolut nichts mit Design zu tun! Danke trotzdem!
 
was ist denn von der hier zu halten?

Samsung HT-X 810
 
Trotzdem sahen die Teile von denen schon immer sowas von mies aus.

Mag sein, von Design her sind sie nicht die schönsten, aber vom Sound her absolut super. Das gleiche gilt auch für NAD. Design mittelprächtig, der Sound ebenfalls klasse und sogar bezahlbar. Anlagen "im ich bin doch nicht... Markt" können nicht im geringsten mithalten.

Daher ist mein Tip bei geringem Budget sich nach solchen Raritäten umschauen. Es Lohnt sich allemal.
 
Zurück
Oben Unten