mic zu leise

Chrisse

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe macuser!

Habe ein Problem. Mein Philips micro (kl. Klinke) krieg ich nicht laut genug! Auch wenn ich in der Systemeinstellung "Ton" den Pegel voll hochziehe, klappt es nicht!

Was kann ich tun?

Gruß Chrisse
 
microfon vorverstärker brauchst du ;)
 
Was für ein Micro? Wo angeschlossen?

Mikrofone benötigen an einem Line-in einen Verstärker (iMic oder ähnliches).
-> Linktip 1
-> Linktip 2
gibt noch mehrer davon. ;)

ww
 
geht das nicht auch Software mäßig?

Gruß Chrisse
 
nee, an nem line-in nich...
sitz Du an nem iBook oder PB?
 
pb!. wieso?
 
weil das mic Deines headsets dann nicht zu leise ist, sondern gar nicht funktioniert...

das, was Du aufnimmst kommt über das interne mic im PB...muss man auch erstmal drauf kommen :) deswegen ist es zu leise, wenn Du nicht direkt über´m PB hängst...
der line-in am PB ist halt kein mic-in...Du brauchst nen verstärker oder ein headset mit externer stromquelle. ich hab mir der einfachheit halber einfach ein gutes USB-headset gekauft...
 
Zurück
Oben Unten