MetaX - Alternative für macos

apfelcash

apfelcash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2015
Beiträge
1.317
Reaktionspunkte
547
Hallo,

kennt jemand das Windows Programm MetaX und kennt eine ählich starke Anwendung für macOS? Mir geht es in erster Linie um das Bearbeiten von Meta-Inhalte in Video Dateien. MetaX liefert genau das wie ich es benötige.

VG
 
MetaZ? Hatte ich früher verwendet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: apfelcash
Wow, so schnell tolle und hilfreiche Tipps/HInweise. MetaZ schaue ich mir direkt einmal an. Wird scheinbar nicht mehr weiterentwickelt, doch das wäre zweitranigig wenn all meine Anforderungen enthalten sind.

Media-Meta finde ich richtig cool, kostet ca. 20€ doch dafür bearbeitet dieses Programm auch Audio Dateien. Einziger Knackpunkt, das Programm wird in China entwickelt. Bin da meist etwas zögerlich 😬

Vielen Dank erst einmal, damit komme ich schon weiter.
 
Keine Ahnung wie dies mit Video aussieht aber für Audio benutze ich Meta und für Video Subler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: apfelcash
Ich habe mich für MetaZ entschieden. Hier kenne ich die Oberfläche aus MetaX und es erfüllt die Anforderungen. Einzig die Kapitelbezeichnungen lassen sich im Gegensatz zur Windows Version hier nicht löschen. Doch damit kann ich leben.

Besten Dank!
 
Zurück
Oben Unten