messenger

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von MacHamster, 05.05.2005.

  1. MacHamster

    MacHamster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.09.2004
    hallo, ich bins mal wieder. nachdem ich jetzt erfolgreich itunes heruntergeladen habe, würde es mich interessieren, ob es auch msn messenger für mac os 9.0 gibt. weiss da jemand etwas?
     
  2. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Hast Du schonmal bei MS nachgeschaut? Zum Beispiel hier: http://www.microsoft.com/mac/downloads.aspx?pid=download&location=/mac/download/misc/msn_messenger2.xml&secid=35&ssid=1&flgnosysreq=False
     
  3. MacHamster

    MacHamster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.09.2004
    natürlich! aber die version ist eben erst ab 9.2.2. ich hab 9.0.4. wenn ich es dann installieren will, kommt "Die software, die installiert werden soll, benötigt mac os 9.2.2. oder neuer
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Was spricht dagegen die Updates auf 9.2.2 zu laden und zu installieren .?
     
  5. MacHamster

    MacHamster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.09.2004
    das problem hat sich inzwischen erledigt. ich hab jetzt version 3. (von tucows runtergeladen)
     
  6. MacHamster

    MacHamster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.09.2004
    mist, geht doch nicht. es ist "mac messenger". wenn ich dann versuche, mich mit meiner hotmail-adresse anzumelden, heisst es "disconnected from msn network". die suche geht weiter ;)
     
  7. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Dann wiederhole ich mich mal was spricht gegen ein update auf 9.2.2 kopfkratz
     
  8. MacHamster

    MacHamster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.09.2004
    ist der mac meiner eltern... und die sind extrem misstrauisch gegenüber systemwechseln
     
  9. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Das ist ja kein System wechsle sondern nur ein Update das eigentlich nur Vorteile bringt.
     
  10. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Eine andere Lösung wäre einen vernünftigen Messenger zu nutzen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - messenger
  1. pitpat
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    497
  2. henriette
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    608

Diese Seite empfehlen