merkwürdiges Phänomen / Problem im Zusammenhang mit Mail und Regeln

iMac65

iMac65

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo @ll,

ich habe ein merkwürdiges Phänomen / Problem im Zusammenhang mit Mail und Regeln.
Meine Regel: ankommende auf Absender prüfen -> dann Text in Farbe und kopieren in Zielordner.
Mein Problem ist, wenn ich bereits erhaltenen Mails in den Eingangsordner kopiere und dann die Regel ausführe
habe ich im Zielordner zwar die Mails mit der Textfarbe, ABER wenn ich auf Details einer Mail klicke
sind dann auf einmal bis zu 199 Duplikate vorhanden?! :confused:

Hintergrund der Aktion: ich komme aus der WinWelt mit Outlook,
und möchte mich von der Ordnerstrucktur mit mehreren Unterordnern verabschieden.
Deshalb auch das farbige markieren der Schrift.
Kennt jemand das Problem, oder weiß wie ich das beheben kann?

vielen Dank für Infos oder Hinweise

iMac65
 
Du solltest die Mails nicht in den Zielordner kopieren, sondern verschieben...
 
moin und Danke,

aber das ist es nicht was ich gesucht habe. Wie schon oben beschrieben ist kopieren gewünscht.
Da es sich bei diesem Postfach hauptsächlich um Bestätigungsmails handelt, wären Kopien von Vorteil.

Danke und Gruß
 
Es gibt eine Regel "Prüfung der Regeln stoppen" vielleicht hilft das?
 
ok Danke, das ist noch eine Option die ich mal testen werde. Hauptsache es werden nicht alle nachfolgenden Regeln gestoppt. :mad:
 
Zurück
Oben Unten