merkwürdiger Medienbericht

Hallo,

dafür gibt es doch extra die Einstellung "Daten-Roaming".
Wenn die deaktiviert ist, sollte eigentlich nichts passieren.

Gruß
jss
 
Warum steht denn dann da, das die Telekom sogar empfielt, das iphone im Ausland nicht mitzunehmen?
 
Naja! Ich weiß ja nicht wie gut der Texter sich auskennt, aber ein bisschen mehr wissen in diesen Dingen währe von Vorteil!
Zitat: „Safari” (so nennt Apple das Internet), ha ha :D

Richtig währe: (so nennt Apple seinen Browser)
 
Weil es momentan anscheinend ein Zwang der Medien ist etwas über das iPhone zu schreiben. Sachliche und vor allem richtige Berichterstattung steht hier nur an dritter Stelle (siehe auch diverse Berichte in SPON, FTD, Focus usw....)
 
sicher nicht die Forumnutzer hier - aber unbedarfte iPhone Nutzer lassen ihren 15-minütigen Mailabruf im Ausland weiterlaufen. geht Voilemail nicht auch übers Internet? das wird im Ausland richtig teuer ... im Inland flat verleitet ggf zu sorglosigkeit.
 
Ich hoffe wir müssen hier jetzt nicht über jeden merkwürdigen Bericht aus Funk und Presse lesen.

Ich finde es reicht wenn auf wirklich gute Artikel aufmerksam gemacht wird

Gruß
Patrick
 
Naja! Ich weiß ja nicht wie gut der Texter sich auskennt, aber ein bisschen mehr wissen in diesen Dingen währe von Vorteil!
Zitat: „Safari” (so nennt Apple das Internet), ha ha :D

Richtig währe: (so nennt Apple seinen Browser)

Richtig wäre übrigens "wäre" ;)
 
... was muss man denn einstellen damit es wirklich sicher im Ausland ist? Kann mir das jemand kurz erklären?

Danke!
 
Datenroaming ausschalten in den Einstellungen - Allgemein - Netzwerk. Wichtig auch im Grenzgebiet, wo sich ein Mobiltelefon gern mal ins ausländische Netz einbucht.
 
Die Kommentare unter dem bericht sagen eigentlich schon alles...
 
Zurück
Oben Unten